habe meinen alten TW 425 32 Jahre für 3,5 Mio´s noch verkauft und wenn ich glückhabe werde ich den 21 430 für 21 Mio´s los denn nächste saison bekomme ich einen 545 starken
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Kevin ist doch richtig so das RL geht nunmal vor das ist bei jedem von uns so
joar ist halt Fachgymansium nun bei Realschule letzes Jahr liefs immer so nur nun muss man halt was tun aber ich hoffe das das nun nicht zu negativ rüberkommt bin natürlich trz aktiv dabei kann halt nur mal seind as ich abundzu kurz weg bin ,)sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe meinen alten TW 425 32 Jahre für 3,5 Mio´s noch verkauft und wenn ich glückhabe werde ich den 21 430 für 21 Mio´s los denn nächste saison bekomme ich einen 545 starken
Kommentar
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenjoar ist halt Fachgymansium nun bei Realschule letzes Jahr liefs immer so nur nun muss man halt was tun aber ich hoffe das das nun nicht zu negativ rüberkommt bin natürlich trz aktiv dabei kann halt nur mal seind as ich abundzu kurz weg bin ,)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch brächte nach einen RM noch einen guten ST ab 420 oder so aber die wievie kohle die wollen ist nicht normal..:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenda mach dir mal keine sorgen das sieht sehr gut aus und zZ gehörst du doch zu einem der aktivsten
ja bin auch echt gerne on und ich hab noch ne wichtige frage ist es schlimm wenn wir ind er schule unsere i net seite zeigen sollen wo wir aktivsten sind wenn ich die clanseite nehme?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenja bin auch echt gerne on und ich hab noch ne wichtige frage ist es schlimm wenn wir ind er schule unsere i net seite zeigen sollen wo wir aktivsten sind wenn ich die clanseite nehme?
ich habe da kein problem damit dennich denke ok die rechtschreibfehler da werden deine Lehrer nicht sonder lich erfreud sein aber ansinsten sind wir doch ganz korekte leute hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschlimm für wen für dich oder für uns ???
ich habe da kein problem damit dennich denke ok die rechtschreibfehler da werden deine Lehrer nicht sonder lich erfreud sein aber ansinsten sind wir doch ganz korekte leute hier
is nur die erste seite weil er sehen wollte Medien und Gestaltung mache ich ja auf was für Seiten wir uns rumtreiben wie die so aussehhen und alles und deshalb und wiel ich hier eig immer nen Tab offen habe viel mir das einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenis nur die erste seite weil er sehen wollte Medien und Gestaltung mache ich ja auf was für Seiten wir uns rumtreiben wie die so aussehhen und alles und deshalb und wiel ich hier eig immer nen Tab offen habe viel mir das einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich werde mich mal wieder in das RL zurück begeben denn ich denke ich war lang genug hier heute bis morgen machts gut leute ich schau später eventuell noch einmla hier rein
okay ciao und danke für allessigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAchim was meinst du ist ein RM 355 21 Jahre wert
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich werde mich mal wieder in das RL zurück begeben denn ich denke ich war lang genug hier heute bis morgen machts gut leute ich schau später eventuell noch einmla hier rein
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendenke ab 20 Mio gehts los
ok ich bin dann auch weg werd noch ein wenig fern schauen..by Leute und bis morgen..
wenn keiner mehr da ist sag auch ich ciao bis morgensigpic
Kommentar
-
-
guten morgen Mister
brauche viele FS wäre hätte lust ? neuen spieler gekauft und der hat nur wenig spielpraxis.Zuletzt geändert von Costa Flanko; 13.08.2010, 08:55.!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenguten morgen Mister
brauche viele FS wäre hätte lust ? neuen spieler gekauft und der hat nur wenig spielpraxis.
aber simu können wir machen wenn du ihn ausprobieren möchtestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenguten morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGuten Morgen Franz na wie schauts aus
wenn ich aus dem Fenster schau net guat, Regen, Gewitter
aber sonst schauts recht guat aus, hatte in der Liga das letzte Spiel vor der Pause, nur ein 0:0 gespielt bin vom 2 auf den 4 zurück gefallen
aber alles verdammt eng die ersten 4 haben 36 Punkte der 5 hat 34 der 6 und 7 haben 30 alles noch offen!!!!
hab auch meinen Neuzugang bekommen As fast um 100 gestiegen
und bei dir?
Kommentar
-
-
Wetter ist besser aös bei dir es scheint jetz nicht die sonne aber trocken und recht warm ist bei uns.
Hatte gestern mein erstes Spiel nach der Pause und 5 : 0 gewonne hatte das Hinspiel noch 0 : 0 gespielt also ganz ok.
Ja habe mir in der Pause zwei neue hohlen können haben die AS um 135 punkte angehoben und in meiner Liga gibt es 5 Top Teams die alle aufsteigen wollen.
Der erste wird es wohl auch hat nur ein unendschieden sonst alles gewonnen aber halt nicht gegen michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWetter ist besser aös bei dir es scheint jetz nicht die sonne aber trocken und recht warm ist bei uns.
Hatte gestern mein erstes Spiel nach der Pause und 5 : 0 gewonne hatte das Hinspiel noch 0 : 0 gespielt also ganz ok.
Ja habe mir in der Pause zwei neue hohlen können haben die AS um 135 punkte angehoben und in meiner Liga gibt es 5 Top Teams die alle aufsteigen wollen.
Der erste wird es wohl auch hat nur ein unendschieden sonst alles gewonnen aber halt nicht gegen mich
gw wirst sicher Aufsteigen, ich werd mir bis zum Ende der Saison noch ein oder zwei gute hohlen mal schaun was meine Bank dazu sagt
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengw wirst sicher Aufsteigen, ich werd mir bis zum Ende der Saison noch ein oder zwei gute hohlen mal schaun was meine Bank dazu sagtsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich habe kein Problem damit
wäre schön wenns gehen würde
Kommentar
-
Kommentar