ja klar, hab endlich mal wieder zeit gefunden, probe arbeiten ist gut gelaufen- arbeitsvertrag unterschrieben leider mußte ich mein training fr abbrechen aber sonst endlich wieder ein bissl ruhe (besuch ist heute morgen wieder los gefahren)
und bei dir? wünsch dir erstmal gute besserung
ja klar, hab endlich mal wieder zeit gefunden, probe arbeiten ist gut gelaufen- arbeitsvertrag unterschrieben leider mußte ich mein training fr abbrechen aber sonst endlich wieder ein bissl ruhe (besuch ist heute morgen wieder los gefahren)
und bei dir? wünsch dir erstmal gute besserung
danke ja wie gesagt sitze zwangsweise zu hause und meine kleine Maus ist auch krank geworden und so mit sitzen wir zu zweit hier und naher muß ich noch etwas spielen mit ihr habe ich versprochen
danke ja wie gesagt sitze zwangsweise zu hause und meine kleine Maus ist auch krank geworden und so mit sitzen wir zu zweit hier und naher muß ich noch etwas spielen mit ihr habe ich versprochen
was denn schönes? barbie:p wie läuft es in der liga?
Sandri sei doch bitte mal so nett und wirf mal einen Blick auf unsere Mitgliederliste ob wir etwas ändern müssen oder jemand arg inaktive war antwort bitte per PN ;-)
was denn schönes? barbie:p wie läuft es in der liga?
Nein Gott sei dank nicht Barbi sondern Billy Bieber
ja in der Liga bin ich 4. zur Halbserie mal schauen habe zwei neue bekommen denke die ersten spiele sind entscheident den da habe ich zu offt 0 : 0 gespielt
Nein Gott sei dank nicht Barbi sondern Billy Bieber
ja in der Liga bin ich 4. zur Halbserie mal schauen habe zwei neue bekommen denke die ersten spiele sind entscheident den da habe ich zu offt 0 : 0 gespielt
wer oder was ist billy biber?:ugly:
ach du wirst uns doch nicht enttäuschen
bei mir läuft es auch okay, aber aber ein bissl angst, wenn ich wirklich aufsteigen sollte, da ich mich bestimmt wieder nicht verstärken kann
Hey ich pack das nicht ich habn stadion mit 17,800 plätzen
Öffi hab ich 99% und es gehen nie mehr wie maximal 9000 zuschauer ins stadion...
Gibts da irgendwas was auf was ich noch achten muss????
wird schon werden, irgendwann einmal
na dann ist ja gut, und noch was schönes vor in deinen ferien?
das ergebnis is ja mal verdammt schei..
aber schlechter gehts mir nicht zumindest nicht viel xD...
ja ich hab ja bald B-day und dann fahren wir nach köln ins phantasialand
übernachten bei meinem coseng der wohnt da und am nächsten tag gehen wir in köln shoppen.
hast du noch was vor in den ferien?
das ergebnis is ja mal verdammt schei..
aber schlechter gehts mir nicht zumindest nicht viel xD...
ja ich hab ja bald B-day und dann fahren wir nach köln ins phantasialand
übernachten bei meinem coseng der wohnt da und am nächsten tag gehen wir in köln shoppen.
hast du noch was vor in den ferien?
ach quatsch na das hört sich doch nice an, wann ist es soweit?
naja ich halte meine ÖA immer über 90, mehr kannst du dann nicht mehr machen
mußt halt glück mit dem wetter haben
Kommentar