F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenups 500.000 da muss ich noch sparenich bau gerade auf 4800 aus
:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab ein paar gute FS gehabt,und hab schon wieder 250.000aufn konto:p
supi hab heut ein gutes gehabt aber von den 500 bin ich nochweit weg
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Moin na dann machen wir mal den Laden auf mal schauen was es heute für einen Tag wird
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen
NAch dem Frühstück fange ich an dir das rüber zu schickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMin na alles klar bei dir so habe gluabe alles zusammengetragen an Materiel für die Mega sig
NAch dem Frühstück fange ich an dir das rüber zu schicken
alles klaro ^^
bestens und selbst ?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenalles klaro ^^
bestens und selbst ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja es wird besser aber bin Freitag krankgeschrieben
Naja, habs mitbekommen so halbwegs.
Gute besserung meinerseits.
Kommentar
-
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja, habs mitbekommen so halbwegs.
Gute besserung meinerseits.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Sandri na alles klarleider mußte ich mein training fr abbrechen
aber sonst endlich wieder ein bissl ruhe (besuch ist heute morgen wieder los gefahren)
und bei dir? wünsch dir erstmal gute besserung
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja klar, hab endlich mal wieder zeit gefunden, probe arbeiten ist gut gelaufen- arbeitsvertrag unterschriebenleider mußte ich mein training fr abbrechen
aber sonst endlich wieder ein bissl ruhe (besuch ist heute morgen wieder los gefahren)
und bei dir? wünsch dir erstmal gute besserungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke ja wie gesagt sitze zwangsweise zu hause und meine kleine Maus ist auch krank geworden und so mit sitzen wir zu zweit hier und naher muß ich noch etwas spielen mit ihr habe ich versprochenbarbie:p wie läuft es in der liga?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas denn schönes?barbie:p wie läuft es in der liga?
ja in der Liga bin ich 4. zur Halbserie mal schauen habe zwei neue bekommen denke die ersten spiele sind entscheident den da habe ich zu offt 0 : 0 gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein Gott sei dank nicht Barbi sondern Billy Bieber
ja in der Liga bin ich 4. zur Halbserie mal schauen habe zwei neue bekommen denke die ersten spiele sind entscheident den da habe ich zu offt 0 : 0 gespielt:ugly:
ach du wirst uns doch nicht enttäuschen
bei mir läuft es auch okay, aber aber ein bissl angst, wenn ich wirklich aufsteigen sollte, da ich mich bestimmt wieder nicht verstärken kann
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenmorgen
und alles klaro bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen ja klar, und bei dir?
hat du lust auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenganz gut.
hat du lust auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar lad ein, aber nicht das es dir dann schlechter geht:ugly:
leider weis icvh schon das du gewinnst.
Aber schlechter gehts mir davon glaub ich nicht:p
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenhahaha
leider weis icvh schon das du gewinnst.
Aber schlechter gehts mir davon glaub ich nicht:p
na dann ist ja gut, und noch was schönes vor in deinen ferien?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird schon werden, irgendwann einmal
na dann ist ja gut, und noch was schönes vor in deinen ferien?
aber schlechter gehts mir nicht zumindest nicht viel xD...
ja ich hab ja bald B-day und dann fahren wir nach köln ins phantasialand
übernachten bei meinem coseng der wohnt da und am nächsten tag gehen wir in köln shoppen.
hast du noch was vor in den ferien?
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigendas ergebnis is ja mal verdammt schei..
aber schlechter gehts mir nicht zumindest nicht viel xD...
ja ich hab ja bald B-day und dann fahren wir nach köln ins phantasialand
übernachten bei meinem coseng der wohnt da und am nächsten tag gehen wir in köln shoppen.
hast du noch was vor in den ferien?na das hört sich doch nice an, wann ist es soweit?
naja ich halte meine ÖA immer über 90, mehr kannst du dann nicht mehr machen
mußt halt glück mit dem wetter haben
Kommentar
-
Kommentar