ihr habt ja schon recht große stadien-wie lange hält bei euch so der fanshop, könnte man eigendlich auch noch mal 2 extra stufen einbauen oder? also finde der ist immer ruckzuck leer, vorallem wenn man noch die fs spiele zu hause hat
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenglückwunsch an euch.Ich hab 1:0 verloren.Meine Spieler im dauerangriff Tore null..mein gegner ein Angriff bzw ecke und drin ist der Ball:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenglückwunsch an euch.Ich hab 1:0 verloren.Meine Spieler im dauerangriff Tore null..mein gegner ein Angriff bzw ecke und drin ist der Ball:mad:
das kenne ich hab ich gegen die drei ersten bei mir auch gehabt das ganze spielt ich am drücker aber alle mit 1:0 verloren :mad::mad:
ich denke das hat mit AS zu wenn du knapp oder besser ist
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenihr habt ja schon recht große stadien-wie lange hält bei euch so der fanshop, könnte man eigendlich auch noch mal 2 extra stufen einbauen oder? also finde der ist immer ruckzuck leer, vorallem wenn man noch die fs spiele zu hause hat
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas kenne ich hab ich gegen die drei ersten bei mir auch gehabt das ganze spielt ich am drücker aber alle mit 1:0 verloren :mad::mad:
ich denke das hat mit AS zu wenn du knapp oder besser ist
Ja leider ist das so deswegen seh ich zu das die AS steigt.
Kommentar
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenSo mLeute bin jetzt Regionalliga
verkaufe 220er IV 25 Jahre alt & 265er rm 27 jahre & Keeper 350 32 Jahre bitte melden Ab LL ))
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo mir kommt die Ehre zu teil unseren neuesten Zugang offiziel zu Begrüßen
Mikeel geht ab heute in seine 14tägige Probezeit und ich wünsche Ihm viel erfolg das er in die nächste stufe als Rooki aufsteigt.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenAuf Gute Zusammen Arbeit
schön das du dabei bist..
Kommentar
-
Zitat von Mikel_PicaldiStylezz Beitrag anzeigenAuf Gute Zusammen Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen@jocker was macht das wappen, bin schon ganz aufgeregt und auf den rest warte ich auch noch, bin doch immer so ungeduldig :p:p
das sind die frauen immer so musst dich noch gedulden meine liebste:p
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas sind die frauen immer so musst dich noch gedulden meine liebste:p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa Sandri du machst ja echt gas da muß ich mal wieder einen ganzen Tag hier schreiben um dich einzuhohlen aber das wird schon
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich sehe schon alle haben sich wieder mal versteckt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach nur so am rande das nächste spiel ohne gegentreffer gewonnen
ne bin doch da
Kommentar
-
Kommentar