ja Freitags ist eher schluss aber habe den Nachmittag voller Termiene udn natürlcih erstmal was essen
ach ja training ist auch noch und bei dir
heute abend training, und danach mal zu meinen eltern, ich denke mal heute abend wird dann nicht mehr soviel gehen, aber mal schauen, der tag ist ja noch jung
heute abend training, und danach mal zu meinen eltern, ich denke mal heute abend wird dann nicht mehr soviel gehen, aber mal schauen, der tag ist ja noch jung
ingame gab es welche, aber ob das noch aktuell ist keine ahnung die hatten stärkere spieler als andere, vermute mal das das training anders gewertet wurde oder so, aber das war vor meiner zeit
ingame gab es welche, aber ob das noch aktuell ist keine ahnung die hatten stärkere spieler als andere, vermute mal das das training anders gewertet wurde oder so, aber das war vor meiner zeit[/quote]
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
mit einer herzlichen entschuldigung nochmal an dich
ha b dir dazu ne pn geschrieben
EDIT:Hat wer lust auf ne simu
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar