Zitat von agas1
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin meinem letzten spiel, es geht natürlich um die Meisterschaft, rennt mein stürmer alleine auf das tor zu (die zuschauer springen auf-und halten die luft an) er dribbelt lässig den tw aus, macht noch einen kleinen tanz (die zuschauer jubeln schon)- er schießt mittig auf das tor, doch aufeinmal kommt ein flitzer, wir nennn ihn mal marco oder dany, und hält den ball aufgrund des schlechteren torverhältnisses werde ich nur 2- das bedeutet meine entlassung (wie bei bayern es so üblich ist) darauf hin, hänge ich meine karriere an den nagel, und kaufe mir von meinem millionengehalt ein schickes haus an der ostsee, und verbringe dort glücklich meinen lebensabend
meine liebe du hast aber dany vergessen :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin meinem letzten spiel, es geht natürlich um die Meisterschaft, rennt mein stürmer alleine auf das tor zu (die zuschauer springen auf-und halten die luft an) er dribbelt lässig den tw aus, macht noch einen kleinen tanz (die zuschauer jubeln schon)- er schießt mittig auf das tor, doch aufeinmal kommt ein flitzer, wir nennn ihn mal marco oder dany, und hält den ball aufgrund des schlechteren torverhältnisses werde ich nur 2- das bedeutet meine entlassung (wie bei bayern es so üblich ist) darauf hin, hänge ich meine karriere an den nagel, und kaufe mir von meinem millionengehalt ein schickes haus an der ostsee, und verbringe dort glücklich meinen lebensabendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmeine liebe du hast aber dany vergessen :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendu solltest kurz geschichte schreiben
achso bevor ich das vergesse, soll dich nochmal an marina (daten aktualisieren) erinnern
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentja, wenn mein traum mal in erfüllung geht vllt:ugly: da bin ich nicht mehr auf den umsatz angewiesen
achso bevor ich das vergesse, soll dich nochmal an marina (daten aktualisieren) erinnernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja stimmt mache ich aber es währe schön wenn si sich auch mal blicken lässt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso, hab dich doch erwähnt:p:ugly:
der macht aber net mit bei deiner geschichte da er gard im urlaub ist schade aber es wird schon klappen mit dem aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar doch heute morgen recht lange da:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigender macht aber net mit bei deiner geschichte da er gard im urlaub ist schade aber es wird schon klappen mit dem aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok das hab ich dann verpasst denn ich muss arbeiten aber dann habe ich nichts gesagt
Kommentar
-
-
Wichla
Huhu bin wieder da
Tony mein Stadion hat nun 49300 Plätze
Und es ist ein Wunder geschehen es hat einer verhandelt,nun hab ich schon auf auf zwei Spieler geboten(der eine zur sicherheit falls ich eine Absage bekomm)muss der andere nur annehmen...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist keine geschichte, sondern eine vision:ugly:
is doch das gleiche aber schön das ich in deiner vision nacki bin :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHuhu bin wieder da
Tony mein Stadion hat nun 49300 Plätze
Und es ist ein Wunder geschehen es hat einer verhandelt,nun kahab ich schon auf auf zwei Spieler geboten(der eine zur sicherheit falls ich eine Absage bekomm)muss der andere nur annehmen...
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenis doch das gleiche aber schön das ich in deiner vision nacki bin :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigennabend leute
wie war euer ligaspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön und bei dir ne hab 1:0 gewonnen
glückwunsch hab 3:0 weil de rgener zu dumm ist um 11man zusammen zu bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenglückwunsch hab 3:0 weil de rgener zu dumm ist um 11man zusammen zu bekommen
mußte gerdae mit entsetzen feststellen, was du für ein wappen hast, dachte willst eine rosa senfgurke:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja wünscht man dann trotzdem gws? na gut sind wir heute mal sozial
mußte gerdae mit entsetzen feststellen, was du für ein wappen hast, dachte willst eine rosa senfgurke:ugly:
erstmal danke zum indirekten glückwunsch
und ja wollte ich auch nur überzeugt bin ich nicht ganz und ich habe keine credits mehr um den namen zu ändern
wird aber baldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenerstmal danke zum indirekten glückwunsch
und ja wollte ich auch nur überzeugt bin ich nicht ganz und ich habe keine credits mehr um den namen zu ändern
wird aber bald
wieso bist du nicht überzeugt:eek: ich find das genial name ist doch erstmal egal, hauptsache das wappen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna immer noch gerne:ugly:
wieso bist du nicht überzeugt:eek: ich find das genial name ist doch erstmal egal, hauptsache das wappen:ugly:
ne als erstes möchte ich ne signatur mit RosaSenfgurken haben und dann kommt das Wappensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigenne als erstes möchte ich ne signatur mit RosaSenfgurken haben und dann kommt das Wappen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann laß doch mal eine machen:ugly:
danke das du so lieb bist und das übernimmst ;D ne spaß ich werd mich am Wochenende bemühen es hinzubekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu wer is noch da
huhu zurück ich bin noch da und kleinsandri is dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigendanke das du so lieb bist und das übernimmst ;D ne spaß ich werd mich am Wochenende bemühen es hinzubekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigendanke das du so lieb bist und das übernimmst ;D ne spaß ich werd mich am Wochenende bemühen es hinzubekommen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagt amn wie viele jugis kann max. haben sind es 4 stück ???
Kommentar
-
Kommentar