F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso jetzt hab ich mich 10 min lang hier her gekämpft:eek:
nur um euch guten abend zu sagen:ugly:
hallo ja das ganze hat voll den hänger sollten sich mal richtige server kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo ja das ganze hat voll den hänger sollten sich mal richtige server kaufen
na was machst du schönes, mit soviel freizeit?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas nervt ja mal so gar nicht:ugly:
na was machst du schönes, mit soviel freizeit?
in die schule gehen und mich auf evtl. meine mündliche einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenin die schule gehen und mich auf evtl. meine mündliche einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas du hast immer noch schule?:eek: dachte liegst auf der faulen haut rum
ne offieziel noch bis zum 31.07 muss ich noch in die schule gehen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne offieziel noch bis zum 31.07 muss ich noch in die schule gehen
Kommentar
-
-
Wichla
Wow habs geschafft hier her durch zu kommen sind die Server wieder abgekühlt
Wer hat lust auf Simus könnt mich gerne einladen..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast es gut:ugly: ne mal ganz ehrlich, ich meine wenn es nur noch konsultationen wären-okay, aber das ist echt schwachsinnig
richtig bei dem wetter dann auch noch war aber heut erst mal beim zahn doc und erstmal zahn reissen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWow habs geschafft hier her durch zu kommen sind die Server wieder abgekühlt
hu hu achim hab gestern den deal mit dem tw fest gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWow habs geschafft hier her durch zu kommen sind die Server wieder abgekühlt
warum machst du eigentlich nicht beim simu turnier mit?
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenrichtig bei dem wetter dann auch noch war aber heut erst mal beim zahn doc und erstmal zahn reissen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenman mir ist total langweilig echt schlimm heute weiss nix mit meiner zeit anzustellen seit dem ich von der arbeit zu hause bin! :ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu achim hab gestern den deal mit dem tw fest gemacht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmagst wieder verlieren:ugly:
warum machst du eigentlich nicht beim simu turnier mit?
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklar lad mich ein,hab ich wohl verschwitzt mach klar mit ...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmomentan sind die tage zu kurz wie wäre es was mit deiner frau zu unternehmen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendie hatt heute doppel sicht muss bis um 22 uhr arbeiten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten abend
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigengerade erstmal aus dem bett gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: wie geht das denn?und dann noch bei der hitze:eek: bin heute um 5 uhr aufgestanden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigenhatte nachtschicht muss um halb 12 auch wieder los :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas wären, dann doch aber immer noch was 12h, oder bin ich jetzt schon so verwirrt?
naja war um 11 erst daheim also nich ganz und bis man bei der hitze dann mal schlafen kann gerade zur mittagszeit dauert ja ewig
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen@ist oli zufällig gerade ingame on? hab gerade die freundesliste nicht zur verfügung
welchen meinst du
Kommentar
-
Kommentar