F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenwieso kann ich mein vereinslogo nicht einfügen es steht immer da nur jpg oder png datein erlaubt
@AFinne hat mir doch welche gebastelt??
Mann sieht doch dein Logo
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenfalsch geschrieben wollte eigendlich das logo im game haben das geht nicht
Da muss Alex die ein kleineres machen und ws dauert bis das ingame freigeschaltet ist
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo:p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Dany alles schick??:p
Alles bestens und selbst wie läuft es in de Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenMaster ruf ich habe gehört du machst accountsitting in der urlaubszeit
Hätte da was für dich
Bin vom 29.7-20.8 urlaub
Mannschaft Spartak Dresden
hättest du interesse??
sorry du aber da bin ich selber ne woche weg!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenHallo Achim wie geht es dir wie war der UrlaubWas gibt es neues???
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenAlles bestens und selbst wie läuft es in de Liga
Na ja krebse halt hinten rum Platz 13....,werde wohl einen neuen IV verplichten....
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo an Alle,
wollte kurz hallloooo sagenschön dich mal wieder zu treffen, verpassen uns iwie immer
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi olischön dich mal wieder zu treffen, verpassen uns iwie immer
wie gehts?
was gibts Neues zum Thema Simuliga?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo an Alle,
wollte kurz hallloooo sagenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi olischön dich mal wieder zu treffen, verpassen uns iwie immer
Hey ihr zwei wie gets euch??
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenja irgendwie soll es einfach nicht klappen
wie gehts?
was gibts Neues zum Thema Simuliga?also es wird eine simuliga geben - mit auf- und absteigern
- so wollte es die mehrzahl, allerdings werde ich das erst nach der urlaubszeit starten, bis dahin gibt es erstmal ein/mehrere simu turnier/e geben, nähere informationen wird es spätestens morgen geben (wieder ingame)
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey ihr zwei wie gets euch??
Halbfinalniederlage unserer Jungs
Und selbst? gut erholt im Urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey ihr zwei wie gets euch??
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, bin scheinbar als student immer zur falschen zeit da:ugly: ja geht so, nächste woche 3 prüfungen, aber heute wird nicht mehr gelerntalso es wird eine simuliga geben - mit auf- und absteigern
- so wollte es die mehrzahl, allerdings werde ich das erst nach der urlaubszeit starten, bis dahin gibt es erstmal ein/mehrere simu turnier/e geben, nähere informationen wird es spätestens morgen geben (wieder ingame)
War heute ganzen Tag am Badesee
Lust auf Simu?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenGeht ganz gut,bis auf die starken Schmerzen nach der
Halbfinalniederlage unserer Jungs
Und selbst? gut erholt im Urlaub?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeht so du urlauber
abend:ugly:
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigencool, freu mich drauf!
War heute ganzen Tag am Badesee
Lust auf Simu?:ugly:
klar lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep aber heut die fahrt nach haus hab ich wohl zu viel Sonne abbekommen,Kopf brummt leicht:p
Kommentar
-
Kommentar