Zitat von Master_ruf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja voll der scheiß um antivir runter zu laden brauch ich 30 minuten
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenlol was hast du denn für ne leitung??? 56 k modem oder was?? aus welchem bundesland kommst du ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennrw angeblich ne 6000der leitung
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhast du schonmal getestet ??? warum hast du kein Unitymedia??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenHallo noch jemand da?
Ich bin da!
Danke für Simu!
Gruss OLI
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo Michael
Ich bin da!
Danke für Simu!
Gruss OLI
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenGrüße aus lübeck!!!!
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach dann habe ich von dir die klatsche bekommen?? ich danke dir auch !
:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach da bist du ja du hast du denn jetzt nen okay von nem admin bekommen oder nicht ?! habe bis jetzt noch nix gemacht weil ich nicht will das wir gespert werden ! hoffe es geht dir gut !sigpic
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach dann habe ich von dir die klatsche bekommen?? ich danke dir auch !
:ugly:
wollte halt auch mal wieder gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenÜbrigens ist alles mit dem Account geklärt, kannst dich ja dann ab jetzt drum kümmern bitte.
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja okay werde ich ab jetzt machen !sigpic
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenSorry ,aber in der RL hatte ich noch nicht so viel Siege,
wollte halt auch mal wieder gewinnen
ohhhhh das gibt klatschen !:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenN Abend bin der neue der jertz öfters vorbeischaut
wer etwas wissen möchte über mich kann mich einfach fragen.Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoinsen, bin neu hier, hab mich zwar scho0n vor 2 wochen beworben, war aba in schweden, und hatte kein I-Net!
ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen freitag
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenN Abend bin der neue der jertz öfters vorbeischaut
wer etwas wissen möchte über mich kann mich einfach fragen.
Auch von mir herzlich willkommen bei uns ich Hof du lebst dich schnell ein wenn es fragen gibt oder so einfach raus damit
Kommentar
Kommentar