lol gelb rote karte was geht denn da ab???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenlol gelb rote karte was geht denn da ab???
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja gleich lade ich dich mal ein ja ! mal sehen was ich für zuschauer bekomme!?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, dann nehm ich aber mal die jugis raus
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenokay gutes spiel von dir ! eigentlich gut !:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx ne war ein spaß, das war schon meine a-elf aber hat ja gereicht
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenlol fehlen nur 333 zuschauer dann wäre mein stadion ausgebucht!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentja, ist scheinbar ein event, wenn wir gegeneinander spielen:ugly: lusche 1 gegen lusche 2
jop :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenjap hast 2 zu 0 gewonnen gut gemacht ! soll ich jetzt mal mehr wie 8 spieler auf den platz stellen ???:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:ist doch ein gutes ergebnis- find ich zumindestens
naja was für eine AS hast du ?
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen3075 habe ich !
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna siehst du, sind wir doch fast gleich stark beide 3...
ja du warscheinlich 3995 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja du warscheinlich 3995 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmoin ding zurückZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhalli hallo
und ich habe grad eure startseite mir mal angeschaut und sieht fantastich aus!
Und wie gehts euch so?
Kommentar
Kommentar