morgen zusammen man was war das gestern ein zag /nacht bin immer noch voll fertig!
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ich saggs doch wenn ich weg bin dann kommen sie alle angekrochensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna ich saggs doch wenn ich weg bin dann kommen sie alle angekrochen
haben ja die spanier echt glück gehabt gestern! aber gegen deutschland sind sie leider weg vom fenster war schön mit euch !:ugly:
Kommentar
-
-
Ach bevor ich es vergesse am 09.08 soll ein Turnier starten wo 16 Mannschaften von uns und 16 von der AJAR teilnehmen es wird ein Imgame Turnie und je zwei Veranstallter aus jeden Clan tragen die Turniere aus danach wir in 2 Gruppen gespielt und das Finale in einer Gruppe
Ich habe mich bei uns als einer der Veranstallter gemeldet wer hatt noch lust oder ist jemand dagegen dann mach ich auch platzZuletzt geändert von El Mister; 04.07.2010, 12:57.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhaben ja die spanier echt glück gehabt gestern! aber gegen deutschland sind sie leider weg vom fenster war schön mit euch !:ugly:
ich würde sonst etwas geben das spanien weiter kommt und glaub mir ihr werdet uns unterschätzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhaben ja die spanier echt glück gehabt gestern! aber gegen deutschland sind sie leider weg vom fenster war schön mit euch !:ugly:
außerdem sonst ist deutschland immer mit glück weiter gekommen dieses mal werden wir mit glück weltmeistersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAch bevor ich es vergesse am 09.08 soll ein Turnier starten wo 16 Mannschaften von uns und 16 von der AJAR teilnehmen es wird ein Imgame Turnie und je zwei Veranstallter aus jeden Clan tragen die Turniere aus danach wir in 2 Gruppen gespielt und das Finale in einer Gruppe
Ich habe mich bei uns als einer der Veranstallter gemeldet wer hatt noch lust oder ist jemand dagegen dann mach ich auch platzsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich mach gerne mit:ugly::ugly::ugly::ugly:
ja wenn bei uns nicht genug zusammen kommen gerne und ich denke das wird so sein alexsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ich würde sonst etwas geben das spanien weiter kommt und glaub mir ihr werdet uns unterschätzen
so ne grosse fresse hatten die agentienier auch !:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenso ne grosse fresse hatten die agentienier auch !:ugly:
ja aber wir sind nicht argentinien und machen uns in die hosen nach einem Gegegentor :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
außerdem sonst ist deutschland immer mit glück weiter gekommen dieses mal werden wir mit glück weltmeister
jooooooo gestern sind wir mit glück weiter gekommen ???? sach mal hast du nen anderes speil als ich gesehn
Ich bin auch beim tuni dabei wird es credits kosten???
Kommentar
-
-
ja aber wir sind nicht argentinien und machen uns in die hosen nach einem Gegegentor :p:p:p
ne sondern schon vorher ihr kommt garnicht aus euren kabienen raus!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenjooooooo gestern sind wir mit glück weiter gekommen ???? sach mal hast du nen anderes speil als ich gesehn
Ich bin auch beim tuni dabei wird es credits kosten???
cih rede nicht von gestern ihr habt gestern mega geil gespielt aber die anderen turnier war es so wie ich gesagt habe.
Nein es wird keine credits kostensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenne sondern schon vorher ihr kommt garnicht aus euren kabienen raus!:ugly::ugly::ugly:
habe wchon gespenndet für taschentücher damit die jungs sich die lachtränen weg wischen über eure murmeltruppe:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSTopp Micha lass uns einfach den Mittwoch abwarten ich denke auch das Deutschland favoriet ist
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenokay alles klar wünsche euch viel glück und unseren jungs drücke ich die daumen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalles klar altes schlitzohr
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwieso ?? du hast damit angefangen ! aber werden es ja sehen am mittwoch ! um 20.30
hey es ist ein scheiß fussball spiel mehr nicht das sollte nicht zwischen uns clan-brothers stehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey es ist ein scheiß fussball spiel mehr nicht das sollte nicht zwischen uns clan-brothers stehen
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja ich weiss ! aber nen bisschen muss das so sein ist doch nicht um sonst nur alle 4 jahre !:ugly:
ja das timmt aber bekomme den eindruck das ihr dann sofort ausflippt wenn es gegen deutschland gehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das timmt aber bekomme den eindruck das ihr dann sofort ausflippt wenn es gegen deutschland geht
ach was das ist nur unser stols denn wir haben ! und sach mir du hast denn nicht ?? also !:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenach was das ist nur unser stols denn wir haben ! und sach mir du hast denn nicht ?? also !:ugly:
habe ich nicht gemacht oder :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe ich nicht gemacht oder :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen:ugly::ugly: upss ja unsere serie vergesse ich immer sorry !
ist doch alles gut haupsach du denkst für den nächsten monat dann also sept. den ich bin ab Do. im urluab joker macht das dann für mich hoffe ich malsigpic
Kommentar
-
Kommentar