Zitat von _Luggi_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenwizar ist gerade on dann kann ich doch ihm bescheid geben oder?
Kommentar
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenkönnen wir in F-cup FS serien machen?
Kommentar
-
Kannst dir jeden 2 , 12 ,und 22 im Monat bei mir eintragen! Aber bitte erinnere mich immer daran,denn ich vergess sonst mal!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhab gerade gesehen,das du noch recht neu bist! hab dich fuer den 2.8 eingeladen.
Kannst dir jeden 2 , 12 ,und 22 im Monat bei mir eintragen! Aber bitte erinnere mich immer daran,denn ich vergess sonst mal!
und danke
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhab gerade gesehen,das du noch recht neu bist! hab dich fuer den 2.8 eingeladen.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMahlzeit na wie gehts euch langschläfern???
ja eig ganz gut.
und dir?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMahlzeit na wie gehts euch langschläfern???
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnen wir machen, geb dir dann nochmal bescheid, da ich nicht zu hause bin, und jetzt nicht weiß, welcher termin noch frei wäre
:eek:bei dem wetter kann man doch gar nicht lange schlafen
und hast du schon die neusten geschenisse mitbekommen???sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund hast du schon die neusten geschenisse mitbekommen???
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkönnen wir machen, geb dir dann nochmal bescheid, da ich nicht zu hause bin, und jetzt nicht weiß, welcher termin noch frei wäre
ok
:eek:bei dem wetter kann man doch gar nicht lange schlafen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ all da ich vorhabe nach meinem Urlaub unsere Mitgliederliste zu ernuern bitte ich jedes F.I.F.A Mitglied sich ein Wappen
( Avatar) Machen zu lassen da ich dieses für die Liste brauche.
Kommentar
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigendas stimmt eig.!
Kommentar
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenich hab mir schoon eins machen lassen aber ich weis nicht wie ich des so mach das man das sieht
ist doch kein problem sag doch ein ton dann helfen wir dir sandri erklärt das bestimmt besser als ich
aber hier kurzfassung:
-Kontrollzentrum
-Benutzerbild ändern und hier stehet schon alles erklärtsigpic
Kommentar
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenich hab mir schoon eins machen lassen aber ich weis nicht wie ich des so mach das man das sieht
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist doch kein problem sag doch ein ton dann helfen wir dir sandri erklärt das bestimmt besser als ich
aber hier kurzfassung:
-Kontrollzentrum
-Benutzerbild ändern und hier stehet schon alles erklärt
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist doch kein problem sag doch ein ton dann helfen wir dir sandri erklärt das bestimmt besser als ich
aber hier kurzfassung:
-Kontrollzentrum
Kommentar
-
aber hier kurzfassung:
-Kontrollzentrum
Kommentar
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigendauiert das bis das zu sehen is??
eigentlich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenhmm bei konntroll zentrum steh t bei mir nirgens Profil bild ändern.
ich bin da dann hald mal auf Signatur bearbeiten iund hab es da hochgeladen ^^
Kommentar
Kommentar