Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja geht gut und bei euch? wißt ihr schon wann euer umzug ist?
Meinst du, wann der neue Thread eröffnet wird?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja
Eigentlich heute, nur Jonas(der_banause) ist nun kein Mitglied mehr. Er sollte 3. Vorsitzender werden und Posts auf Seite übernehmen. Nun muss man wieder neuplanen. Liam kommt aber erst um 16 Uhr wieder on...also wohl eher erst morgen alles fertig..
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEigentlich heute, nur Jonas(der_banause) ist nun kein Mitglied mehr. Er sollte 3. Vorsitzender werden und Posts auf Seite übernehmen. Nun muss man wieder neuplanen. Liam kommt aber erst um 16 Uhr wieder on...also wohl eher erst morgen alles fertig..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, wieso möchte er nicht vorsitzender werden naja auf einen tag kommt es ja auch nicht an
Weil er nicht damit klar kommt, dass Liam 1. Vorsitzender ist. er meint, er ist nicht erfahren genug...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeil er nicht damit klar kommt, dass Liam 1. Vorsitzender ist. er meint, er ist nicht erfahren genug...
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja,jeder hat ne andere meinung dazu....
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigentach zusammen ! hoffe es geht euch gut!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst du mich jetzt? ich möchte mich aus solchen sachen raus halten, nicht das heier gleich weider streit ist:p:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja habe ich bin doch handwerker die haben freitags immer früh schluss!:ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt, habe dich ja im fernsehen gesehen:ugly:
okisigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich werde aber auch nicht öffentlich sagen,um was es geht
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin dann mal weg...
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich kann es mir glaube schon denken:ugly: ich gebe nicht zu erst nachsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlol,es geht mit sicherheit nicht um das,was du denkst
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann eben nicht denk an eure clanregeln:p
achja,rat ma schön weitersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie gesagt,ich werde es nicht öffentlich aussprechen...
achja,rat ma schön weiter
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu provozierst mich:ugly: tja da muß die neugier halt zurück stecken:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensag du es mir,dann sag ich es auch dir
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie meinst du das?:ugly: sagst du mir, was du denkst, oder das was ich schon seit wochen wissen möchte?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda gibt es doch einen haken!?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu sagst mir das,was ich wissen will
Kommentar
Kommentar