F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHi,da haste recht schnukelig is es..
da gebe ich dir vollkommen recht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja damit hab ichs leider nich so obwohl die meisten die ich kenne drauf stehen. jep sind noch ca 6 wochen dann bin ich fällig aber das gute ist wenn man gut vorgelegt hat dann ist das kein ding, und ich hab gut vorgelegt.
naja dann geht es ja, ich meine wenn man so viele prüfungen hat ist man ja gezwungen andauernd zu lernen
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIst eigentlich das Turnier schon eingetragen???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja dann geht es ja, ich meine wenn man so viele prüfungen hat ist man ja gezwungen andauernd zu lernen
ja kann man so sagen jede woche mindestens drei sachen geiles leben, und das zwei jahre lang lernen lernen und lernen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenglaub ich nicht, fehlt ja noch ein teilnehmer
ok nicht das ich was verpasst hab..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIst eigentlich das Turnier schon eingetragen???
Hi Achim nein noch nicht es fehlt noch eine Person so weit ich das geshen habe.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja kann man so sagen jede woche mindestens drei sachen geiles leben, und das zwei jahre lang lernen lernen und lernen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn das nichts ist :p wieviele stunden/Vorlesungen hast du ca. pro tag?
morgens von 08:10 bis 15:35 oder auch mal bis 17:20
ja so um die acht stunden am tag
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn das nichts ist :p wieviele stunden/Vorlesungen hast du ca. pro tag?
und ich habe echt schon eine minute dran gedacht noch zu studieren ha ha
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund ich habe echt schon eine minute dran gedacht noch zu studieren ha ha
so muß dann mal los, und auch was lernen da fühlt man sich ja schlecht wenn man das hört
Bis heute abend irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum nicht da darfst du dann aber nur so 3/4 stunden am tag lernen
so muß dann mal los, und auch was lernen da fühlt man sich ja schlecht wenn man das hört
Bis heute abend irgendwann
tschöööööö bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ all schaut doch mal bitte die erste Seite an und sag mir wie es euch gefällt ???
hast du gut gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennun sind wir alleine oder wie sieht das hier aus???
eine frage hab noch fs für juni zu vergeben an wenn an dich oder soll ich es hier posten
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ all schaut doch mal bitte die erste Seite an und sag mir wie es euch gefällt ???
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennun sind wir alleine oder wie sieht das hier aus???
nee ich bin noch da
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhast du heute ein ligaspiel oder pause
sind erst 7 Spieltage rum..und du??
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigeneine frage hab noch fs für juni zu vergeben an wenn an dich oder soll ich es hier posten
kannst es mir melden wenn du die termine abgemacht hast der post soll für feste termine sein
so bin mal weg bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensind erst 7 Spieltage rum..und du??
ja hab heute ein wichtiges heimspiel das ich auf keinen fall verlieren darf sonst reist der kontakt nach oben ab
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab heute ein wichtiges heimspiel das ich auf keinen fall verlieren darf sonst reist der kontakt nach oben ab
wo steht dein Gegner denn?ich bin zweiter im Moment heut gegen den vierten morgen dann gegen den ersten..ich darf auch nicht verlieren.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwo steht dein Gegner denn?ich bin zweiter im Moment heut gegen den vierten morgen dann gegen den ersten..ich darf auch nicht verlieren.
ich auf sechs er auf zwei ein sogenates 6 punkte spiel mal schauen was geht
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwo steht dein Gegner denn?ich bin zweiter im Moment heut gegen den vierten morgen dann gegen den ersten..ich darf auch nicht verlieren.
dann viel glück dir das heut die punkte da bleiben
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendann viel glück dir das heut die punkte da bleiben
das hoff ich für beide.
Kommentar
Kommentar