Zitat von Master_ruf
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sry, hab gerade so viele zahlen im kopf
na du hattest doch gesagt, gehst wirklich jetzt weg sry, werde mir was als entschuldigung einfallen lassensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: ich dachte gehen shoppen mensch bist aber billig:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenGut, also jetzt blicke ich net mehr durch
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigensonder preis für dich was wir und shoppen?? dann kann ich ja meine freundin nehmen !
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenGut, also jetzt blicke ich net mehr durch
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwieso auch ne frau oder was?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenServus bin wieder da!!!
Hatte bis jetzt eine harte Woche und wenig Zeit
Wie gehts euch und wie stehts???? ;-)
mir geht es gut hoffe dir auch !
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmir geht es gut hoffe dir auch !
mir auch!!
Bist schon auf Viertelfinalstimmung :-)
Mannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
Manager: Schmidmeir
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenServus bin wieder da!!!
Hatte bis jetzt eine harte Woche und wenig Zeit
Wie gehts euch und wie stehts???? ;-)
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwovon hast du was?
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenServus Mater ruf,
mir auch!!
Bist schon auf Viertelfinalstimmung :-)
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallöe, ja geht gut und selbst? außer viel arbeit
wenn du mit deiner frau shoppen gehst dachte ich gehe mit dir, und als gentleman zahlst du:p
nene hast du was falsch verstanden ! die beiden gehen shoppen wir machen was anderes :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenK, blaubeerkuchen!
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenSandri Klein
Hi,
Tolles Benutzerbild von dir, schaut echt geil aus
Kommentar
-
-
[quote=SandriKlein;2329061]hallöe, ja geht gut und selbst? außer viel arbeit
Geht gut!!!!
Ach ja wollt nur mal so sagen HAB GESTERN EINEN WIEDER-WIEDERAUFSTIEG GEFEIERT BIN JETZT IN DA LANDESLIGA ODER SO??????
Ach zurzeit wächst mir die Schule und die Arbeit über denn Kopf und dann noch das schöne wetterMannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenSandri Klein
Hi,
Tolles Benutzerbild von dir, schaut echt geil aussigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigennene hast du was falsch verstanden ! die beiden gehen shoppen wir machen was anderes :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenlieber erdbeer
thx, gleich wieder ein stück gewachsensigpic
Kommentar
-
-
pff,kuchen
ich brauch nur schlagsahne,schokosoße und noch was bestimmtes:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlol,du hast das wappen noch immer net XD
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenDa hast du auch wieder recht, obwohl käsekuchen noch besser ist
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpff,kuchen
ich brauch nur schlagsahne,schokosoße und noch was bestimmtes:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenauf deiner freundin, oder von was reden wir grad?
ich möchte nach hause zu meiner mutti:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich wollte das auch anders verstehen:ugly:, aber nicht das dein drache feuer spuckt, und meiner dann verbrannt wieder kommt
schauen wir mal? vll. willst du ihn ja nach mir auch garnicht mehr !:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja sicher bin ich schon seit anfang der WM und ich bin auch schon in weltmeister stimmung!
Weltmeisterstimmung du hast vertrauen in unsere Jungs, aber ich muss auch sagen, wenn sie gewinnen dann werden wir WMMannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich möchte nach hause zu meiner mutti:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenschauen wir mal? vll. willst du ihn ja nach mir auch garnicht mehr !:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlol,du hast das wappen noch immer net XD
HI Alex,
steh gerade auf dem Schlauch welches Wappen, das von mir, dass hab ich schonMannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
Kommentar
-
Kommentar