Zitat von Master_ruf
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso soll da ein ingo mit machen?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenne wieso !? nen Master_ruf habe ich gehört kennst ihn vll. auch unter den namen Michael!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmichael? passt aber nicht zum film:p dann schon eher mic
nene du darfst das nicht michael auf deutsch nennen auf englisch dann ist es richtig bad boys mässig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigennene du darfst das nicht michael auf deutsch nennen auf englisch dann ist es richtig bad boys mässig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, herr jackson:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenleicht angeschlagen aber ich kämpf mich durch habe ja e bald urlaub nuß fit werden für die lange Autofahrt.
so bin mal afk
wo gehts denn hin?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwo gehts denn hin?
ab in die heimat zu meinen eltern anch spanien genauer nach Vigosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenab in die heimat zu meinen eltern anch spanien genauer nach Vigo
da fahrst mit dem Auto????
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Franz morgen hohlst du dir wohl die Tabellenführung beim Turnier
das werden wir morgen um 13 Uhr erfahren
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenda fahrst mit dem Auto????
klar brauche den wagen dort deswegen und ich kann auch mehr sachen mitbringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenklar brauche den wagen dort deswegen und ich kann auch mehr sachen mitbringen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi alex
wirf mal einen blick bei der AJAR wer sich dort alles zu wort meldetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwirf mal einen blick bei der AJAR wer sich dort alles zu wort meldet
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich weis tobi ist wieder da
ja habe uns schon köstlich amüsiert mit dem burschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja habe uns schon köstlich amüsiert mit dem burschen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hoffnungsträger
Managername: Oachkatzal
Team: Bärnfanga Buam
Zitat:
Zitat von El Mister
Ich habe nichts gegen euren Clan ich will nur tobi mehr nichts wenn er sich bei mir öffentlich entschuldigt dann istz die sache erledigt und er die lügen über mich zurück nimmt bin ich wieder weg und ganz friedlich
vorallem liam zur liebe unserer alten freundschaft wegen
Jetzt misch ich mich auch mal ein, würdest Du jetzt bitte mal das spammen lassen und in Deinen Clan gehen. Oder bist Du noch kindischer als Tobi:mad::mad:
Das was Du hier abziehst ist sowas von erbärmlich, echt das musste mal gesagt werden
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin erstmal weg für heute noch ein bissl lernen
euch noch einen schönen abend
ciao machs gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOachkatzal
Hoffnungsträger
Managername: Oachkatzal
Team: Bärnfanga Buam
Zitat:
Zitat von El Mister
Ich habe nichts gegen euren Clan ich will nur tobi mehr nichts wenn er sich bei mir öffentlich entschuldigt dann istz die sache erledigt und er die lügen über mich zurück nimmt bin ich wieder weg und ganz friedlich
vorallem liam zur liebe unserer alten freundschaft wegen
Jetzt misch ich mich auch mal ein, würdest Du jetzt bitte mal das spammen lassen und in Deinen Clan gehen. Oder bist Du noch kindischer als Tobi
Das was Du hier abziehst ist sowas von erbärmlich, echt das musste mal gesagt werden
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso bin erstmal weg für heute noch ein bissl lernen
euch noch einen schönen abend
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll das jetzt wollen wir uns jetzt mit allen anlegen- jeder hat seine meinung sry aber ich habe von gerd eine hohe meinung, sehen uns die tagesigpic
Kommentar
-
Kommentar