Zitat:
Zitat von El Mister Ich habe nichts gegen euren Clan ich will nur tobi mehr nichts wenn er sich bei mir öffentlich entschuldigt dann istz die sache erledigt und er die lügen über mich zurück nimmt bin ich wieder weg und ganz friedlich
vorallem liam zur liebe unserer alten freundschaft wegen
Jetzt misch ich mich auch mal ein, würdest Du jetzt bitte mal das spammen lassen und in Deinen Clan gehen. Oder bist Du noch kindischer als Tobi:mad::mad:
Das was Du hier abziehst ist sowas von erbärmlich, echt das musste mal gesagt werden
Zitat von El Mister Ich habe nichts gegen euren Clan ich will nur tobi mehr nichts wenn er sich bei mir öffentlich entschuldigt dann istz die sache erledigt und er die lügen über mich zurück nimmt bin ich wieder weg und ganz friedlich
vorallem liam zur liebe unserer alten freundschaft wegen
Jetzt misch ich mich auch mal ein, würdest Du jetzt bitte mal das spammen lassen und in Deinen Clan gehen. Oder bist Du noch kindischer als Tobi
Das was Du hier abziehst ist sowas von erbärmlich, echt das musste mal gesagt werden