Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkla,vg
hey,gut gut und dir ^^
naja,spiel net wirklich verfolgt ^^
achja,der shop hat wieder geöffnet
auch gut
ja danke dirMannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
Manager: Schmidmeir
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich weiss bei manchen sachen mehr wie du xDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas lachen verkneife ich mir
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
was ist dann das grüne lachgesicht, das ich da sehesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensowas nennt man grinsen
also lachen
lachen:
grinsen:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigender mund war offen
also lachen
lachen:
grinsen:
hast du noch nie ein "breites grinsen" gehört?
und das "" ist ein lächelnsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenlol
hast du noch nie ein "breites grinsen" gehört?
und das "" ist ein lächeln
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendann halt anders rumsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenAlso Jungs,Danke für Simus!
Schönen Abend noch und gute NAcht
Bis bald!
Grusssigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, ich weiß nich ob ich schon vorgestellt wurde, aba ich hab ne berwerbung an el mister geschrieben!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNa wie habt ihr gespielt ?
Ich hab 3:0 gewonnen
1.Platz mit 20 Siegen und 5 Unentschieden 0 Niederlagen besser kanns nicht laufen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenich hab 1:0 gewonnen bin mit dme ersten Platz aufgestiegen..
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenbei mir ist morgen letzter Spieltag und dann endlich Regionalliga
kannst du mich zu FS einladen?
Kommentar
-
Kommentar