F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhabe heute gewonnen und bin dadurch sicher aufgestiegen erste liga nürnberg is dabei
Wir sind der CLUB
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenweil wir seit heute einen neuen erstligisten haben
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenJuhu,Herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind der CLUB
danke dir freu** und überglücklich ich bin wir sind der CLUB
ziel uns etablieren in der ersten liga und nicht absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendany und ich glaub es gibt nicht viel die von der Kreisliga bis zur Bundesliga durchmaschiert sind und jede Saison aufgestiegen sind!!!!
*Respekt*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke dir freu** und überglücklich ich bin wir sind der CLUB
ziel uns etablieren in der ersten liga und nicht absteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendany und ich glaub es gibt nicht viel die von der Kreisliga bis zur Bundesliga durchmaschiert sind und jede Saison aufgestiegen sind!!!!
*Respekt*
Und jetzt gleich noch 1.Liga -Meister werden!!!
Kommentar
-
-
*Respekt*
das weis ich nich kann nur sagen das ich viel viel glück hatte , bis zu regio dachte ich mir nix aber das ich gleich den sprung aus der 2 liga schaffe hätte ich nicht gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke dir freu** und überglücklich ich bin wir sind der CLUB
Aber da mach ich mir ja bei dir keine Sorgen
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigendas glaube ich auch!
Und jetzt gleich noch 1.Liga -Meister werden!!!
das mit dem meister wird wohl länger ein traum bleiben
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenJa ich glaube da weht schon ein anderer Wind in der 1.Liga!
Aber da mach ich mir ja bei dir keine Sorgen
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
ja wenn ich in eine hammer gruppe komm bin ich nur kanonen futter
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas wird sicher spannend in der 1.Liga Dany,aber du hast es verdient
da gebe ich dir recht bin auch mal gespannt wie es weiter geht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja wenn ich in eine hammer gruppe komm bin ich nur kanonen futtersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenach das schaffst du schon! Selbst wenn es so eine hammer gruppe ist.
kann dem nur zustimmen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich sehe schon ihr traut mir aber viel zu
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich sehe schon ihr traut mir aber viel zu
Na klaro!
Also konzentriere mich noch bissi aufs WM-Spiel und genieße den Abend!
Wünsch euch was!!!
Gruss an ALLE!
Bis bald!
Euer OLI
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa klar nach solch guten Leistungen....
ja aber achim schau wir haben auch zusammen in einer liga gespielt und jetzt bist du auch in der 2.liga angekommen
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenNa klaro!
Wünsch euch was!!!
Gruss an ALLE!
Bis bald!
Euer OLIsigpic
Kommentar
-
-
Wünsch euch was!!!
Gruss an ALLE!
Bis bald!
Euer OLI
oli dir einen schönen abend las es dir gut gehen ciao bis morgen
Kommentar
-
-
Wünsch euch was!!!
Gruss an ALLE!
Bis bald!
Euer OLI
schönen Abend noch, bis bald
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja aber achim schau wir haben auch zusammen in einer liga gespielt und jetzt bist du auch in der 2.liga angekommen
aber ich hab damals nur einmal gegen dich gewonnen,danach hast mich immer abgezockt.Ich hab die befürchtung das meine Abwehrspieler zu schwach sind für die zweite Liga.Nur mein IV ist gut genug die zwei AV eher nicht,aber mir fehlt noch das geld um mich da zu Verstärken.Auf jeden fall ist dort mein nächster Transfer zu erwarten.Dann im Sturm da sieht es nicht besser aus als in der Abwehr...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber ich hab damals nur einmal gegen dich gewonnen,danach hast mich immer abgezockt.Ich hab die befürchtung das meine Abwehrspieler zu schwach sind für die zweite Liga.Nur mein IV ist gut genug die zwei AV eher nicht,aber mir fehlt noch das geld um mich da zu Verstärken.Auf jeden fall ist dort mein nächster Transfer zu erwarten.Dann im Sturm da sieht es nicht besser aus als in der Abwehr...
ich denke das du mit deinem kader locker die klasse hälst , wenn ich sehe was bei mir für vereine mit ks von 4000 rumeiern und nich auf nen abstiegsplat sind mach dir da mal keine sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber ich hab damals nur einmal gegen dich gewonnen,danach hast mich immer abgezockt.Ich hab die befürchtung das meine Abwehrspieler zu schwach sind für die zweite Liga.Nur mein IV ist gut genug die zwei AV eher nicht,aber mir fehlt noch das geld um mich da zu Verstärken.Auf jeden fall ist dort mein nächster Transfer zu erwarten.Dann im Sturm da sieht es nicht besser aus als in der Abwehr...
so schlecht werden sie ja nicht sein da du ja den Aufstieg in die 2 geschaft hast!!!!!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich denke das du mit deinem kader locker die klasse hälst , wenn ich sehe was bei mir für vereine mit ks von 4000 rumeiern und nich auf nen abstiegsplat sind mach dir da mal keine sorgenZitat von agas1 Beitrag anzeigenso schlecht werden sie ja nicht sein da du ja den Aufstieg in die 2 geschaft hast!!!!!
Kommentar
Kommentar