Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschade
Bad Homburger Sportfreunde 1 : 2 Fc Finne
ich lad fürs rückspiel einsigpic
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Leute bin wieder da mußte am Lapi was machen..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenTony ich glaub die Partie geht ins Elfmeterschießen
ok warscheinlich doch nicht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Leute bin wieder da mußte am Lapi was machen..
hallo achim
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhaben deine spieler gelbsucht und rotsucht :p:p:p
ich galub beides
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhaben deine spieler gelbsucht und rotsucht :p:p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ franz hast du viel verändert zum spiel davor ??
nein alles gleich spieler gleich taktik gleich, ich habe schon seit langen eine heimschwäche auswärts gewinne ich in der liga fast immer. daheim spiel ich oft ein x oder ich verliere,
ausser es kommen Maschinen wie dany
Kommentar
-
Wichla
Huhu Dany bis zur 69 min 1:0....Dann verlassen meiner Elf wohl die Kräfte Entstand 3:0 für dich
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHuhu Dany bis zur 69 min 1:0....Dann verlassen meiner Elf wohl die Kräfte Entstand 3:0 für dich
schöne sig Achimsigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHuhu Dany bis zur 69 min 1:0....Dann verlassen meiner Elf wohl die Kräfte Entstand 3:0 für dich
tip kondition trainieren:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO alle mal schauen wer jetzt eine simu lade hat und bitte annehmensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschöne sig Achim
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentip kondition trainieren:p:p:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO alle mal schauen wer jetzt eine simu lade hat und bitte annehmen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO alle mal schauen wer jetzt eine simu lade hat und bitte annehmen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenläuft wo ist dein 4 Mann Sturm
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenläuft wo ist dein 4 Mann Sturmsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender darf nicht das ist jetzt die höchste AS aber nur ein spitze mal schauensigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender darf nicht das ist jetzt die höchste AS aber nur ein spitze mal schauen
Ok hab zum Schluß alles nach vorne geworfen und dann die Tore bekommen.
GW....RS??
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSo spiel ist vorbei. Zum Glück, wer weiß wieviele tore du noch gemacht hättest:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar