Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=El Mister;2279757]Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigen
hoffe dein schulstress hat sich gelegt und du bist öffters hier
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenes geht liga so gut wie gelaufen nach der zweiten saison in der verbandsliga wieder nicht aufgestiegen aber was solls
hasse lust aufen simu ?
mein verien heißt: 1.FCN/Heroldsbach
hats du mich gemeint ob ich die tipps angegukt habe?
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenja klar lädst du mich zu simu ein?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenja klar lädst du mich zu simu ein?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo von heute detuschland-serbien
wie von heude deutschland gegen serbien?
und wo kann ich des anguken, also die tipps?
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenhabs angenommen...
wie von heude deutschland gegen serbien?
und wo kann ich des anguken, also die tipps?
ganz unten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenerste seite im clan
ganz unten
achsoo ok ich gu gleich....
sieht ja gut aus für dich ( 3:0) ^^
Kommentar
-
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenachsoo ok ich gu gleich....
sieht ja gut aus für dich ( 3:0) ^^
1:0 für serbien getippt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso mir fällt gerade auf das ich noch mal weg muss simus müssen wir morgen dann weiter führen bis später
1:0 für serbien getippt
also bisi morgen ciao
Kommentar
-
-
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende trotz der unnötigen und
unglücklichen Niederlage gegen die Serben. Wir stehen im Achtelfinale.
Was das Wetter angeht, das st ja bei knapp 19 Grad echt driste...
So bin dann mal weg..ma schauen was England noch so macht...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWünsche euch allen ein schönes Wochenende trotz der unnötigen und
unglücklichen Niederlage gegen die Serben. Wir stehen im Achtelfinale.
Was das Wetter angeht, das st ja bei knapp 19 Grad echt driste...
So bin dann mal weg..ma schauen was England noch so macht...
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja hoffe du hattest spaß am spiel :ugly:
ich hatte meinen Spaß:p:p
jetzt stehts 1:1 nach toren 3:4 für mich, habe dieses mal extra mit der stammelf gespielt
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGrüß Dich Sandra
ich hatte meinen Spaß:p:p
jetzt stehts 1:1 nach toren 3:4 für mich, habe dieses mal extra mit der stammelf gespielt
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAbend!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich nicht (eigentlich schon), aber hab heute dafür mein ersten regiospiel gewonnen, gegen den ks-stärksten:eek:
hi robert, schön schlagzeug gespielt?
hi, mein... (ich hoffe du weißt was ich meine)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenNa klar.... Hoffe ich zumindest. Der Nachbar kam auf jeden Fall nicht rüber
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich nicht (eigentlich schon), aber hab heute dafür mein ersten regiospiel gewonnen, gegen den ks-stärksten:eek:
hi robert, schön schlagzeug gespielt?
hi, mein... (ich hoffe du weißt was ich meine)
weiß was du meinst meine ...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: wie lange spielst du schon? sowas find ich echt cool, deine ellies müssen aber auch starke nerven haben:ugly:
Ich bin immer noch total begeistert von dem e-drum. Kann ich jedem weiterempfehlen der probleme mit nachbarn oder etc. hat!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey sandra
weiß was du meinst meine ...
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSeit drei Jahren ungefähr; meine eltern stört das eher weniger, hab nen e-drum Und damit du nicht denkst :"Boa e-drum, dass ist doch voll anders zu spielen"; Das ist überhaupt nicht mehr so, echt cool!!
Ich bin immer noch total begeistert von dem e-drum. Kann ich jedem weiterempfehlen der probleme mit nachbarn oder etc. hat!!!!
Kommentar
-
-
anders gesagt elektronischer drum oder elektronisches schlafzeug^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenanders gesagt elektronischer drum oder elektronisches schlafzeug^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaso, und das macht weniger lärm? ich meine eine e-gitarre ist ja nicht gerade leise
Und das kannst du per Kopfhörer und Boxen wiedergebensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendigitaler sound,d.h ist so als ob du musik hörst
Und das kannst du per Kopfhörer und Boxen wiedergeben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, aber dann hab ich theortisch nicht, diesen typischen sound (also diesen bass) oder?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin kein drumer,daher kann ich dir das nicht sagen
@ guts nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna gut, kann mir ja robert irgendwann mal verraten. bin dann erstmal weg, um morgen wieder für euch fit zu sein
@ guts nächtlesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar