klar wurde das system kopiert also früher haben die deutschen doch fast immer mit 2 Stürmern gespielt heute wird nur noch mit einem Stürmer und 2 Außenstürmern gespielt. außerdem rede ich ja nicht nur vom System sondern die Art und weise wie gespielt wird (viel Ballbesitz, schnelle Ballstaffeten, etc.) das ist eben die Kopie, meinetwegen die Kopie von Barca aber Spanien spielt ja schon immer so wie es Barca tut nur nicht so erfolgreich,aber das hatte zumeist andere Gründe !!!
ja euro 2008 spanien europameister
ok das stimmt mit den zwei spitzen aber das machen ja fast alle bei der wm.
das können die deutschen jetzt aber auch nur spielen weil sie eine özil haben oder einen müller früher wäre das ja nich gegangen weil einfach die spieler nich da sind
Schreibe schon Kommentare, aber die meisten kennen mich noch garnicht!!!!!!
Möchte mich jetzt mal kurz vorstellen!!!!!!
Mein Name ist Anton Schmidmeir und bin 22 Jahre alt und komme aus >Brunnen>bei Ingolstadt>in der nähe von München> In BAYERN
Bin jetzt in der Bezirksliga und das ist meine 2 Saison, die erste hab ich mit dem Meistertitel abgeschlossen!!!
Wie ihr schon alle mitbekommen habt, habe ich mich nicht so sehr am Forum beteiligt, und leider einen schlechten Start erwischt!
Aber ich möchte mich nochmal bedanken das ich noch eine 2 Chance bekomme!!!
Meine Freizeit bringe ich so rum das ich Arbeite und am Montag Mittwochabend und am ganzen Samstag noch in die Schule gehe, da ich den Techniker in Maschinenbau mache und das 4 Jahre lang!!!!
War auch mal leidenschaftlicher Fussball spieler!!!!!
ok das stimmt mit den zwei spitzen aber das machen ja fast alle bei der wm.
das können die deutschen jetzt aber auch nur spielen weil sie eine özil haben oder einen müller früher wäre das ja nich gegangen weil einfach die spieler nich da sind
Schreibe schon Kommentare, aber die meisten kennen mich noch garnicht!!!!!!
Möchte mich jetzt mal kurz vorstellen!!!!!!
Mein Name ist Anton Schmidmeir und bin 22 Jahre alt und komme aus >Brunnen>bei Ingolstadt>in der nähe von München> In BAYERN
Bin jetzt in der Bezirksliga und das ist meine 2 Saison, die erste hab ich mit dem Meistertitel abgeschlossen!!!
Wie ihr schon alle mitbekommen habt, habe ich mich nicht so sehr am Forum beteiligt, und leider einen schlechten Start erwischt!
Aber ich möchte mich nochmal bedanken das ich noch eine 2 Chance bekomme!!!
Meine Freizeit bringe ich so rum das ich Arbeite und am Montag Mittwochabend und am ganzen Samstag noch in die Schule gehe, da ich den Techniker in Maschinenbau mache und das 4 Jahre lang!!!!
War auch mal leidenschaftlicher Fussball spieler!!!!!
hoffe das ihr mich jetzt besser kennen lernt!!!!
mfg. Done
ich verstehe dich ich mach mein LM- techniker in regensburg aber vollzeit zwei jahre
las dich einfach hier sehen und wenn mal nich da bist sag einfach bescheid das sagt kein mensch was von mir auch auf gute zusammenarbeit
@ Done bitte hinter deinem Namen F.I.F.A Probe schreiben
Da hätt ich doch gleich mal ein bitte, kann mir jemand sagen wie das geht das ich auch unter meinem Namen den Verein und die Liga zugehörigkeit anzeigen kann??????
Hab schon mal was eingegeben, hat es aber nicht angezeigt???
Da hätt ich doch gleich mal ein bitte, kann mir jemand sagen wie das geht das ich auch unter meinem Namen den Verein und die Liga zugehörigkeit anzeigen kann??????
Hab schon mal was eingegeben, hat es aber nicht angezeigt???
über den button Kontrollzentrum kommst du in das Menue Profilbearbeiten da kannst du das dann machen
Wenn man solche Spieler in seinen Reihen hat die gepflegten Fußball spielen können ist das doch logisch das zu unterstützen.Deutschland hat dazu gelernt und sich weiterentwickelt so muss es weitergehen....
bin 11 jahre alt und bin pokemontrainer:ugly::ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar