Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso bestimmt nur 1, mein männi hat nur 2 wochen sommerurlaub, na ich selber werde dann vllt. immer mal ein paar tage weg fahren, mal alte freunde besuchen, die überall verteilt sind
hört sich doch gut an ^^
im sommer werd ich warhscheinlich eh nur abends und mittags on sein^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen^^
hört sich doch gut an ^^
im sommer werd ich warhscheinlich eh nur abends und mittags on sein^^
gut jetzt geh ich aber wirklich, muß morgen ausnahmsweise mal früh aufstehen
wünsch dir eine gute nacht, und du weißt ja wo du jetzt erstmal wohnen darfst
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal schauen ist bei mir sehr unterschiedlich, mal abends weg, mal ausschlafen, am see rum liegen werden uns denke ich trotzdem oft treffen, denke ich mal.
gut jetzt geh ich aber wirklich, muß morgen ausnahmsweise mal früh aufstehen
wünsch dir eine gute nacht, und du weißt ja wo du jetzt erstmal wohnen darfst
naja,dann man gn8
ich könnte poetisch werden,aber nein ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallölisigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenna,gut geschlafen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja klar, hoffe du auch auf deinem feldbett hast du schon schulschluß?
ne,hatte heute schulfreisigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja ^^
ne,hatte heute schulfrei
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, na dann konntest du ja ausschlafen, kein wunder das du so lange gestern da warst, und mich vom schlafen abgehalten hast:ugly:
du hättest dich auch anders entscheiden können:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenimmer bin ich es schuld
du hättest dich auch anders entscheiden können:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber nach deine gestrigen obdachlosengeschichte, wollte ich dir beiseite stehen außerdem bin ich immer noch neugierig:ugly:
Naja,obdachlos,kann man sehn,wie man will ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwirst du auch noch bleiben:p
Naja,obdachlos,kann man sehn,wie man will ^^Zuletzt geändert von SandriKlein; 16.06.2010, 12:12.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja hab ihr als erstes das mal vor genommen http://forum.fussballcup.de/showthre...158:ugly:-nein nur ein spaß stimmt hast ja asyl
ich dachte ihr nehmt mich aufsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenne,
ich dachte ihr nehmt mich auf
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: aber dann hätten wir ja keine ehrenmietnomade mehr:eek:
warum denn das?^^
ich wohn doich trotzdem weiter bei euch:psigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen??
warum denn das?^^
ich wohn doich trotzdem weiter bei euch:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki,aber nicht wieder alles so schlimm verwüsten:ugly: bin gleich wieder da zieh mal kurz auf balkonien umsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso umzug erledigt
wie gehts dir denn sonst sosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
wie gehts dir denn sonst so
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut hatte heute nur eine vorlesung, muß aber nachher noch zum geb ansonsten lern ich schon immer nebenbei gemütlich für die prüfungen.außerdem bastel ich gerade an deinem bild rum schick dir gleich mal ne on wenn ich das so lese, würde ich es multi tasking nennen. und bei dir? gehst heute noch weg, bei dem schönen wetter?
hab heute auf jeden fall training ^^
ich erwarte mit freuden das bildsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenma schaun ^^
hab heute auf jeden fall training ^^
ich erwarte mit freuden das bild
ja das glaub ich dir aber denk daran, das ich noch anfänger bin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenüberleg ob ich auch wieder mit fußball anfange mal schauen, ist mit einem auto iwie doof(würde eigendlich gerne in meinem heimatstädtchen spielen)
ja das glaub ich dir aber denk daran, das ich noch anfänger bin:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich vertrau dir,dass du es gut machst
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwir werden sehen:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendamit vertraust du kein vertrauen auf:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach kannst du so nicht sehen:ugly: wenn ich richtig denke, was du meinstsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas meinst du denn XD
Kommentar
-
Kommentar