Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenServus,
ich suche noch FS für den Juli, bitte um einladungen danke schon mal im vorraus!!!
Burschenverein Brunnen e.V.
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu lebst ja noch, so läuft das hier aber nicht
@all grüß euch
Kommentar
-
hat keiner mehr lusst auf FS spiele
suche auch feste TERMINE für jeden Monat!!
Danke schon mal an Bad Homburger SportfreundeMannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
Manager: Schmidmeir
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu lebst ja noch, so läuft das hier aber nicht
@all grüß euch
servus
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenhat keiner mehr lusst auf FS spiele
Danke schon mal an Bad Homburger Sportfreunde
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenhat keiner mehr lusst auf FS spiele
Danke schon mal an Bad Homburger Sportfreunde
Kommentar
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenSandra klein
Hi, wollte mal fragen wo ich bei einem Tunier mitmachen kann, im FIFA?
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch habe da mal ne frage an euch, ab wann ist denn ein spieler günstig; also was ich meine ist, ich hatte jetzt vorgehabt mein mittelfeld zu stärken, vll mit einem +180; muss ich da schon 3.000.000 mit einrechnen, oder ist das zu wenig? Oder zu viel?
kommt ganz auf das alter drauf an junge Spieler bekommst du um das Geld keine
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch habe da mal ne frage an euch, ab wann ist denn ein spieler günstig; also was ich meine ist, ich hatte jetzt vorgehabt mein mittelfeld zu stärken, vll mit einem +180; muss ich da schon 3.000.000 mit einrechnen, oder ist das zu wenig? Oder zu viel?
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenAn alle!!
Was glaubt ihr wie gehts bei Brasilien naus??
Ich sag 3:1!!!
hoff ich mal :-)
wenn sie weiter so spielen wird das nichts!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund nochmal was hast du für einen OM?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenkommt ganz auf das alter drauf an junge Spieler bekommst du um das Geld keinesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenniemand will den OM:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch habe ja interessenten:p deinen scheinbar aber nicht oder:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenhast recht wenns so weiter geht dann nicht, aber ich hoff immer noch das sie es schafen"!"""
hat jemand interesse an einem Simu?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenGw super gespielt!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin ihn losgeworden :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenalso ich könnte einen lm 175 (18 Jahre) für 3.000.000 bekommen
welche Position? ist normal ein guter preis
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaso wollte ja nur mal nett sein, aber ich werde ja hier permanent ignoriertsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendanke aber schon komisch manchmal in den ersten simus hatte ich nicht so viele Chancen diesesmal mehr warum???
diesmal spielte ich etwas defensiver
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigenAn alle!!
Was glaubt ihr wie gehts bei Brasilien naus??
Ich sag 3:1!!!
hoff ich mal :-)
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwenn sie weiter so spielen wird das nichts!
wenn die so weiterspielen höchstens 1:0 ist ja wie viele WM-Spiele nicht der knaller..
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwie kann man dich ignoriern
Kommentar
-
Kommentar