Hallo zusammen noch mal schöne Grüße hier lasse hier sind es momentan 27 grad trinke nen Bier und gucke Fußball
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhau den jungen weg
der bringt dir mehr geld
der tw is grad noich 5 mio wert
Und bevor ich es vergesse du bist zu unserem Ehren-Mitglied ernannt worden auf wunsch mehrer Association Mitglieder.
Werde das dann acuh unter Mitglieder vermerken schick mir doch bitte deine Daten rüber so das ich das eintragen kann.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendenke zwischen 9 und 15 mil sollten drin sein is halt nur ein tw und die gibt es wie sand am meersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbin echt klamm für meine verhältnisse was möchtest du denn haben???
was würdest ausgeben für den guten
er ist um die 30 bis 35 mil wert würde ihn dir schon deutlich drunter geben
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Und bevor ich es vergesse du bist zu unserem Ehren-Mitglied ernannt worden auf wunsch mehrer Association Mitglieder.
Werde das dann acuh unter Mitglieder vermerken schick mir doch bitte deine Daten rüber so das ich das eintragen kann.
welche daten genau ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenHallo zusammen noch mal schöne Grüße hier lasse hier sind es momentan 27 grad trinke nen Bier und gucke Fußballsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenHallo zusammen noch mal schöne Grüße hier lasse hier sind es momentan 27 grad trinke nen Bier und gucke Fußball
hu hu master
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenHallo zusammen noch mal schöne Grüße hier lasse hier sind es momentan 27 grad trinke nen Bier und gucke Fußballsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas würdest ausgeben für den guten
er ist um die 30 bis 35 mil wert würde ihn dir schon deutlich drunter geben
habe nur 23 Mio´s und das für nur einen spieler ist mir echt etwas heftig.
Denke ich kann in der Ol die hinrunde auch so überstehen und dann meine jugis verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjaa ^^
welche daten genau ^^
so wie unsere Mitgliedsliste Vereinsname Nickname RL-Name und Stadion größesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe nur 23 Mio´s und das für nur einen spieler ist mir echt etwas heftig.
Denke ich kann in der Ol die hinrunde auch so überstehen und dann meine jugis verkaufen
ja an solche preise kannst dich schon mal gewöhnen
naja kannst dir ja nochmal überlegen wie gesagt würde ich für nen guten preis abgeben und du hast noch nen monat zeit ihn weiter zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja an solche preise kannst dich schon mal gewöhnen
naja kannst dir ja nochmal überlegen wie gesagt würde ich für nen guten preis abgeben und du hast noch nen monat zeit ihn weiter zu verkaufen
ja das klingt fair so machen wir das ganzesigpic
Kommentar
-
-
hast pn tony
So kann man von der Mietnormade zum ehrenmitglied werden ^^
Ich bedanke mich bei allen,dass sie mich hier so nett empfangen haben
Ich bedanke mich auch bei meiner Mami,meinem Papi und meinen Eltern:ugly:
In dem Sinne,machen wir weiter so
(so jetzt brauch ich net mehr so oft hier reinzuschreiben XD)
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast pn tony
lg al
grins***
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo nun aber bin ich aber wegsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhast pn tony
lg al
Ist ja nur gerechtfertigt da du uns ja mit deinen Beiträgen unterstützt und offt auch belustigst :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwer is noch da
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ all ich wünsche euch einen schönen abend und bleibt sauber ,
wir sehen und sicher morgen
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwar ja klar erste Halbzeit hui zweite pfui bin aber supi zufrieden seit langen das beste Spiel gegen dich
da hast recht dachte schon das es in die verlängerung geht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIst ja nur gerechtfertigt da du uns ja mit deinen Beiträgen unterstützt und offt auch belustigst :p:p
paraguay führtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenach kacke,weg vom alkohol -.-
paraguay führt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoch mal ganz lieben dank an dich bin gerade meinen iv los geworden, und kann mir jetzt glaube ich einen recht guten leisten
Konnt net mit ansehn,wie du auf deinem iv sitzen bleibstsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar