F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigendas geht doch noch meins ist viel schlimmer
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenda könne wir alle nur von profietiern zum ersten wegen der guten werbung
zum zweiten wegen des erfahrungs austausches
genau
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenheute hab ich schon wieder über 500.000€ minus gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenich nicht habe plus gemacht 135mio
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigengenau
ist doch so wenn du nur kids hast die nach simus fragen kommst du nicht vorwärs sorry soll nicht verachtend klingen aber ihr wisst was ich meine,
Ich möchte hier das man mir hilft und ich den unerfahreneren helfe das meine ich und bla bla bringt keinen weitersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenheute hab ich schon wieder über 500.000€ minus gemacht
da stimmt doch etwas nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas stimmt habe ne sau geile truppe so das musste mal raus
ne sau geile truppe :eek: sagen wir mal ne gute truppe ok
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ist doch so wenn du nur kids hast die nach simus fragen kommst du nicht vorwärs sorry soll nicht verachtend klingen aber ihr wisst was ich meine,
Ich möchte hier das man mir hilft und ich den unerfahreneren helfe das meine ich und bla bla bringt keinen weiter
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenes steht doch noch das FS und Ligaspiel an da wirst doch noch was Einnehmen..
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ich möchte hier das man mir hilft und ich den unerfahreneren helfe das meine ich und bla bla bringt keinen weiter
El Mister da hast du recht
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenoh die signatur:eek:
nein das meinte ich jetzt nicht hat sich auch alles geklärt kannst nachschauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein das meinte ich jetzt nicht hat sich auch alles geklärt kannst nachschauen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenEl Mister da hast du recht
Danke das ist der Grund warum nicht jeder rein kommt bei uns aber auch warum wir die Mitgliederzahl nicht begrenzen werdensigpic
Kommentar
-
-
Danke das ist der Grund warum nicht jeder rein kommt bei uns aber auch warum wir die Mitgliederzahl nicht begrenzen werden
das ist auch gut das nicht jeder hier rein kann
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja aber in mein stadion kommen höchstens nur 20.000 zuschauer bei 32.000 plätzen
hast du schon ein Dach und wie ist deine ÖA ??
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey el mister und die ganzen anderen..
wow ihr habt euch ja ganzschön gut eingelebt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhast du schon ein Dach und wie ist deine ÖA ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendach hab ich die ÖA liegt bei 36 %
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendach hab ich die ÖA liegt bei 36 %
dann kommen auch keine zuschauer du musst sie immer über 80% halten sonst wird das nix
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkönnen das spiel gerne jetzzt asurtaregn musst mich nu r einladem
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkönnen das spiel gerne jetzzt asurtaregn musst mich nu r einladem
hi liam alles klar ja läuft gut für uns danke dir
so bin mal wieder afksigpic
Kommentar
-
-
wegen meinen tunier hab noch zwei plätze wer lust hat
hier der link
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=513076
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwegen meinen tunier hab noch zwei plätze wer lust hat
hier der link
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=513076
leider schon belegt der Terminsigpic
Kommentar
-
Kommentar