Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:
der nachbar....:ugly:
nice
jetzt ist es richtig :ugly::ugly:
und ja,ich glaub ein erwachsener will mich schlagensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennaja da scheiden sich die Geister, die glauben immer sie sind was besseres, dabei sie sind nur aufgeblasene Luftbalons
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhab dich ma korrigiert
jetzt ist es richtig :ugly::ugly:
und ja,ich glaub ein erwachsener will mich schlagen
2) sollten wir mal den mods melden, wäre mal ne neues thema auf der banlist (morddrohung war ja schon mal):ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja das ist wahr, aber solange man immer rein kommt, und teilweise kein eintritt bezahlt ist doch alles supi
und da haben frauen wieder einen großen Vorteil einmal nett lächeln und schon ist man drin
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen1) thx
2) sollten wir mal den mods melden, wäre mal ne neues thema auf der banlist (morddrohung war ja schon mal):ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenund da haben frauen wieder einen großen Vorteil einmal nett lächeln und schon ist man drin
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendie mods können mir helfen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich weiß nicht was du meinst:ugly:, das ist nur weil wir immer so lieb sind, und uns nicht hauen
wer ihn wissen will,kann ne on schicken:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich weiß nicht was du meinst:ugly:, das ist nur weil wir immer so lieb sind, und uns nicht hauen
ja ja
wir raufen ja eh fast nie
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kenn nen tollen spruch,aber ich lasse es lieber sein:ugly:
wer ihn wissen will,kann ne on schicken:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja ja
wir raufen ja eh fast nie
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfast wollte das nur berichtigen, glaube du hattest die schriftgöße verwechselt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du heute deine soziale ader vergessen:ugly: ja schick mal bitte ne on:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendu musst aber auch immer alles richtig stellen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenman kann sich vertippen:p:p
Kommentar
-
naja^^
Bin eig ziemich glücklich grad,da ist es mir egal,wenn ich mich vetippsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja^^
Bin eig ziemich glücklich grad,da ist es mir egal,wenn ich mich vetipp
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendarf ich fragen warum?
Täglich mehrere frauen um mich
Und hab den satan heute rausgelassen
Und das tolleee wettaaasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguck mal wie ich guck
schon wieder der Blick
das ist wohl deine Ausrede Nr 1
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenneuer haarschnitt
Täglich mehrere frauen um mich
Und hab den satan heute rausgelassen
Und das tolleee wettaaa
2) na das hört sich doch gut an
3) stimmt der choreomaster war heute auch mal hier:ugly:
4) ja, sitze immer noch auf balkonien
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenschon wieder der Blick
das ist wohl deine Ausrede Nr 1
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja plus ausrede 2 und 3, wirkt iwie immer
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen1) kann ich leider nicht beurteilen
2) na das hört sich doch gut an
3) stimmt der choreomaster war heute auch mal hier:ugly:
4) ja, sitze immer noch auf balkonien
und jetzt sind sie etwas kürzerbaer net zu kurz ^^
meine schwester sagt,ich sähe so aus wie dieser edward aus twillight,mit der frisur XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja plus ausrede 2 und 3, wirkt iwie immer
ja klar
Nr2. bin ja nur ein so kleines Mäderl
Nr3 die arme Sandra ist ja soooooooooooooooooooo lieb
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennur 3? eigentlich habs ihr ja mehr
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja,trag meine haare so wie surfer ^^
und jetzt sind sie etwas kürzerbaer net zu kurz ^^
meine schwester sagt,ich sähe so aus wie dieser edward aus twillight,mit der frisur XD
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja klar
Nr2. bin ja nur ein so kleines Mäderl
Nr3 die arme Sandra ist ja soooooooooooooooooooo lieb
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhaben wie ja auch, aber ein hundeblick und etc. gibt es ja leider nicht, aber wenn erstmal die frauen hierher kommen, werden wir noch ganz viele smileys einführen:ugly:
ja ne is klar
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso und jetzt bitte nr. 4 und 5sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
Kommentar