Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennein du bist ja ein kleiner
aber ein alter wisky ist unschlagbar
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach so lieb deswegen gebe ich dir auch recht
du gibst einen Mann recht, ein Wunder ist geschehen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna mal schauen, hätte dann ca. mit einem neuen iv, ne as von 32??!? echt hatte in der vl und ol keine inaktiven mehr naja vllt. keht das glück zurück
ja es wird jetzt nicht reichen oben dabei zu sein, aber für den klassenerhalt sollte es reichen schau mal was für ne gruppe du bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendu gibst einen Mann recht, ein Wunder ist geschehen
guck mal wie ich guck
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja es wird jetzt nicht reichen oben dabei zu sein, aber für den klassenerhalt sollte es reichen schau mal was für ne gruppe du bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich muß ja echt immer nen schlimmen eindruck hinter lassen, dabei bin ich doch ganz zarm
guck mal wie ich guck
ja das mag ich ja auch gar nicht,der klssenerhalt wäre opt, naja morgen bin ich (ihr) schlauer
ja böse sandri
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja böse sandri
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeney, sowas vom präsi:eek:und der vorstand stänkert auch na dann baruch ich mich ja nicht über die banken wundern und ihre machenschaften, wenn da nur eine ähnliche loyalität vorhanden war:ugly:
wir stänkern doch nicht
auser am Samstag hät ich fast eine aufs maul bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich muß ja echt immer nen schlimmen eindruck hinter lassen, dabei bin ich doch ganz zarm
guck mal wie ich guck
ja der blick spricht bände
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwir stänkern doch nicht
ha ha zu viel bier erwischt????
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwir stänkern doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeney, sowas vom präsi:eek:und der vorstand stänkert auch na dann baruch ich mich ja nicht über die banken wundern und ihre machenschaften, wenn da nur eine ähnliche loyalität vorhanden war:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha zu viel bier erwischt????
ja wenns nur das Bier gewesen wäre der security hat mich nicht mehr ins Zelt gelassen weil ja schon Sperrstund war aber ich wollte da unbedingt noch rein war ja erst 5 Uhr:ugly:
und da habe ich angefangen diskutieren mit ihm
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja wenns nur das Bier gewesen wäre der security hat mich nicht mehr ins Zelt gelassen weil ja schon Sperrstund war aber ich wollte da unbedingt noch rein war ja erst 5 Uhr:ugly:
und da habe ich angefangen diskutieren mit ihm
ok das kenne ich die bösen security
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensag i doch- immer ganz lieb
da hätte ich fast eine Korrektur machen müssen
aber bei so einen blick
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso so langsam sollte ich auch mal eine "emanze" werden, ich fordere das 50% der mitglieder frauen sind:ugly:
nur 50:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok das kenne ich die bösen security
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenda hätte ich fast eine Korrektur machen müssen
aber bei so einen blick
Kommentar
-
-
als ich das mit den jugnedlichen,die stänkern gelesen hab,fühlte ich mich angesprochen,deswegen bin ich hiersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennur 50:p:psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennur 50:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich nicht, finde die immer total nett
naja da scheiden sich die Geister, die glauben immer sie sind was besseres, dabei sie sind nur aufgeblasene Luftbalons
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklar bin doch sozial, aber leider noch nicht ganz so wie alexwas war nochmal die mehrzahl von alex?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich muss jetzt off hab gard besuch bekommen:p:p
und man soll sie ja nich warten lassen..... die nachbarin bis morgen dann
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenals ich das mit den jugnedlichen,die stänkern gelesen hab,fühlte ich mich angesprochen,deswegen bin ich hier
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich muss jetzt off hab gard besuch bekommen:p:p
und man soll sie ja nich warten lassen..... die nachbarin bis morgen dann
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich dachte,der vorstand beshteht nur aus frauen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar