ich könnte jetzt schon wetten das du nich absteigst , schon weil normal immer ein oder zwei inaktive dabei sind sogar bei mir in der liga :eek::eek::eek:
na mal schauen, hätte dann ca. mit einem neuen iv, ne as von 32??!? echt hatte in der vl und ol keine inaktiven mehr naja vllt. keht das glück zurück
ey, sowas vom präsi:eek:und der vorstand stänkert auch na dann baruch ich mich ja nicht über die banken wundern und ihre machenschaften, wenn da nur eine ähnliche loyalität vorhanden war:ugly:
ey, sowas vom präsi:eek:und der vorstand stänkert auch na dann baruch ich mich ja nicht über die banken wundern und ihre machenschaften, wenn da nur eine ähnliche loyalität vorhanden war:ugly:
wir stänkern doch nicht
auser am Samstag hät ich fast eine aufs maul bekommen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ja wenns nur das Bier gewesen wäre der security hat mich nicht mehr ins Zelt gelassen weil ja schon Sperrstund war aber ich wollte da unbedingt noch rein war ja erst 5 Uhr:ugly:
ja wenns nur das Bier gewesen wäre der security hat mich nicht mehr ins Zelt gelassen weil ja schon Sperrstund war aber ich wollte da unbedingt noch rein war ja erst 5 Uhr:ugly:
als ich das mit den jugnedlichen,die stänkern gelesen hab,fühlte ich mich angesprochen,deswegen bin ich hier
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich dachte,der vorstand beshteht nur aus frauen:ugly::ugly:
klar bin doch sozial, aber leider noch nicht ganz so wie alexwas war nochmal die mehrzahl von alex?:ugly:
alexe XD^^
Kommentar