Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja sicher, und bei dir/euch?
was heißt denn was ich hier mache ich mußte noch arbeiten jetzt habe ich ca. 30 Minuten Pause und dann gehts ab ins Studiosigpic
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBei mir ja bei den anderen denke schon
das hört sich komisch ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBei mir ja bei den anderen denke schon
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas heißt denn was ich hier mache ich mußte noch arbeiten jetzt habe ich ca. 30 Minuten Pause und dann gehts ab ins Studio
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Sandri kann dich ja nicht alleine lassen mit den ganzen kerlen hier
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, darum zeigst du mir auch immer die frauen (sig):ugly: ne werde auch bald mal sporteln, aber nur zu hause
wie eifersüchtig auf die Frauensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie eifersüchtig auf die Frauen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna also dan ist doch alles schick und wieder lieb
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwieder da
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso jetzt bin ich aber wirklich weg könnt alle raus kommen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön, habt ihr alles geklärt
oki, ne schau auch nur noch das turnierspielsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas war aber nicht sehr lange
und muss ja morgen in die schule
bin nur wg dir wieder gekomm :-Psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenne,hab halt net so viel bock gehabt ^^
und muss ja morgen in die schule
bin nur wg dir wieder gekomm :-P
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja kla:ugly:r, bist doch oft doch nachts hier im forum, und da bin ich meistens nicht mehr dasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas liegt daran,dass ich nachts an dich denken muss und deswegen nicht schlafen kann
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du tony´s ziehsohn:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenscheiße,woher wißt du das :-P XD
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie ähnlichkeit ist einfach zu groß
wollt nett seinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendafür kann ich nichts^^
wollt nett sein
so nächste wm- turnier runde erreicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du doch auch, auf eine anderen art halt
so nächste wm- turnier runde erreicht
ich net ^^
hatte nen 1.BL in der gruppesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenauf welche art denn?
ich net ^^
hatte nen 1.BL in der gruppe
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde dann auch mal weg gehen, wünsch dir noch nen schönen abend, und bestimmt bis morgen
bis morgen
gn8^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenHallo!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde dann auch mal weg gehen, wünsch dir noch nen schönen abend, und bestimmt bis morgensigpic
Kommentar
Kommentar