guten Abend allen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa nicht gerade viel los hier bei uns zZ.........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenWas erwartest du, wenn star wars 3 läuft?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok lasse ich gelten als Argument Robert bin eben erst nachhause gekommen von der Arbeit daher hab ich keinen Plan was im Tv läuft und werde mir gleich einen film von meiner Festplatte schön aus meinem bett aus anschauene bis ich einschlafe :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenhast du nen bissl ahnung von aufstellung und taktik? Weil ich habe probleme bei mir. wäre cool wenn du helfen könntest.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWas willst du wissen
Ich schick dir mal ne pn, dauert aber noch, weil ich noch konvertieren muss und so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenwas bei mir gut wäre oder was ich verändern sollte.
Ich schick dir mal ne pn, dauert aber noch, weil ich noch konvertieren muss und so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengeh nur schnell eine rauchen komme gleich wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenso jungs, es wird zeit für mich... ab in die heia
schönen abend noch
ja dir auch machs gut und lass mich wissen ob du da durch stabieler spielstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigenGlückwunsch *gg*
ich hab nach 59 Min 6:0 geführt .der andere hatte blos 7 Leut aufgestellt ..dann ne gelb rot Karte ..also blos 3:0 aber 3 Punkte um platz 1 zu festigen
Kommentar
-
-
Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenNa, das hab ich auch schon erlebt ! :eek:
Glaube ich habe in der Winterpause zuviel kohle ausgegeben für neue Spieler
hab jeden tag 75.000 minus
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigen*lach.. ich hab auch blos mehr a million ...hab mein Kader nochmal verjüngt ..aber passt scho so..finanziell geht es so grad noch durch..mach noch plus
Hatte heute einen gegner der hat nur getreten ein Spieler von mir -26 Gesundheit und der andere -21 geht garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin tonyZitat von DJ-Rocky Beitrag anzeigenmoin moin
Morgen ihr beide na alles schick bei euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen ihr beide na alles schick bei euch
heute zwei siege für mich, waren deine spieler beim frühshoppen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna klar immer und bei dir ?
heute zwei siege für mich, waren deine spieler beim frühshoppen
ja alles ok bei mir
nein müssen den neuen noch integrieren :p:p
los noch mal damit er gleich weiß wo es lang gehtsigpic
Kommentar
-
Kommentar