Zitat von Ronge
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja habe dich hier noch nicht so oft gesehnZitat von Sirolex Beitrag anzeigenAbend, wir kennen uns noch net.... wird sich aber ändern:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ciao fabiZitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin mal off . euch noch einen schönen abend . bb und gn8
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ich veranstalte ein Tunier, wenn ihr lust habt einfach anmelden:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=274825sigpic
Kommentar
-
-
das hoff ich ja malZitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenHi,
Alles klar Alex ?
mit dem DOA meinst wir kriegen die 32 TN Zusammen ??

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hi tony sag mal haben wir noch nen partner shopZitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann las sich euch wenigstens einen Gruß hier bin grad von der Arbeit gekommen und hab euch so scheinbar verpasst
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi tony sag mal haben wir noch nen partner shop
nein wir haben eine eigenen Designer

sigpic
Kommentar
-
-
ich mein ja nur ich bin mit deinem spanischen kollegen in einemZitat von El Mister Beitrag anzeigennein wir haben eine eigenen Designer

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ja aber lass den Kolegen mal stecken wo er ist, denke wenn du die Sachen für unsere Leute machst ist das absolut okZitat von AFinne Beitrag anzeigenich mein ja nur ich bin mit deinem spanischen kollegen in einem

sigpic
Kommentar
-
-
okZitat von El Mister Beitrag anzeigenJa aber lass den Kolegen mal stecken wo er ist, denke wenn du die Sachen für unsere Leute machst ist das absolut ok

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
naja hab eine langen Tag gehabt aber asnonsten alles gutZitat von juwie Beitrag anzeigenalles bestens und selber??
LS verloren und gleich 2 Plätze abgerutsch auf den 6.sigpic
Kommentar
-
-
oh schade, morgen gibt es wieder einen siegZitat von El Mister Beitrag anzeigennaja hab eine langen Tag gehabt aber asnonsten alles gut
LS verloren und gleich 2 Plätze abgerutsch auf den 6.
habe 5:0 gewonnen gegen den 17.
meine liga geht langsam zu ende, noch 4 spieltage
werden wohl zwischen 5-7 abschneiden, so wie ich es
als ziel ausgegeben habe
Kommentar
-
-
ja mein Ziel ist unter den Top 6 zu kommen aber habe mir erhofft eventuell doch unter den Top 4 zu kommenZitat von juwie Beitrag anzeigenoh schade, morgen gibt es wieder einen sieg
habe 5:0 gewonnen gegen den 17.
meine liga geht langsam zu ende, noch 4 spieltage
werden wohl zwischen 5-7 abschneiden, so wie ich es
als ziel ausgegeben habe

sigpic
Kommentar
-
-
wieso ist ja noch immer möglichZitat von El Mister Beitrag anzeigenja mein Ziel ist unter den Top 6 zu kommen aber habe mir erhofft eventuell doch unter den Top 4 zu kommen

was macht dein reales treffen, geht es voran?
Kommentar
-
-
zZ haben sich keine weiteren gemeldet aber ich denke das noch der ein oder andere dazu kommen wird hier in Hannover wenn einer sogar 500+ Kilometer in kauf nimmtZitat von juwie Beitrag anzeigenwieso ist ja noch immer möglich

was macht dein reales treffen, geht es voran?
sigpic
Kommentar
-
-
soweit hätte ich es auchZitat von El Mister Beitrag anzeigenzZ haben sich keine weiteren gemeldet aber ich denke das noch der ein oder andere dazu kommen wird hier in Hannover wenn einer sogar 500+ Kilometer in kauf nimmt

kenne die strecke gut
Kommentar
-
-
na dann kannst ja auch kommenZitat von juwie Beitrag anzeigensoweit hätte ich es auch

kenne die strecke gut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann kannst ja auch kommen

würde gerne , geht aber leider nicht
hatte mal ne flamme in hannover
Kommentar
-
-
kann ich verstehenZitat von juwie Beitrag anzeigenwürde gerne , geht aber leider nicht
hatte mal ne flamme in hannover
sigpic
Kommentar
-
-
so war auch ein langer tag heute, werde heia gehenZitat von El Mister Beitrag anzeigenkann ich verstehen
wünsche dir noch einen schönen abend
ciao
Kommentar
-
-
wollte dir gerade das selbe sagen und wünschenZitat von juwie Beitrag anzeigenso war auch ein langer tag heute, werde heia gehen
wünsche dir noch einen schönen abend
ciao

sigpic
Kommentar
-
-
hast du jemanden gefragt ob du hier für deinen spieler werbung machen darfst sonst wäre das spamZitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenBraucht jemand einen ST / 280 / 24 Jahre?
HG liegt bei 8 Mio aber er wird ab einem Gebot von 7 Mio freigegeben.
Teamname: Kurdistan Erzerom
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar