Zitat von MPHoeneß
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mir fehlt noch 1p aufn aufstiegsplatzZitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Robert schön dich zu lesen
@ Maik ich denke für deine Liga wird es sicher genügend auf dem Tm und auch hier im Forum wenn du etwas findest bieten und am besten auf mehrere ohen die Preise dadurch in die Höhe zu treibensigpic
Kommentar
-
-
na den wirts auch noch hohlen und dann spielst du welche Liga??Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenmir fehlt noch 1p aufn aufstiegsplatz
sigpic
Kommentar
-
-
steht auch auf der 1 seiteZitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenJa richtig und Du bist ?
robert mein namesigpic
Kommentar
-
-
2. aber es wird schwierig, hab noch einiges vor mir.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna den wirts auch noch hohlen und dann spielst du welche Liga??
sigpic
Kommentar
-
-
Ja stimmt hatte nicht daran gedacht ! hallo Robert !Zitat von Sirolex Beitrag anzeigensteht auch auf der 1 seite
robert mein name
Na die sollte Toni dann auch pflegen oder der dies betreutZuletzt geändert von MPHoeneß; 06.03.2011, 19:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigen2. aber es wird schwierig, hab noch einiges vor mir.
ach das wird schon glaub mir

wenn du Spieler brauchst sag bescheid ich habe zZ einige auf dem Tm im Forum stehen

sigpic
Kommentar
-
-
nen iv? 400+? max. 26 jahre?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach das wird schon glaub mir

wenn du Spieler brauchst sag bescheid ich habe zZ einige auf dem Tm im Forum stehen

sigpic
Kommentar
-
-
jo nen bissl und alles klar bei dir?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenheute ist ja viel los hier
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenheute ist ja viel los hier
ja sollte das auch immer sein aber es haben immer weniger Zeit

Zitat von Sirolex Beitrag anzeigennen iv? 400+? max. 26 jahre?
Nee IV habe ich nicht aber eine TW 480 20 Jahre
einen RM 305 20/21 Jahre LM 360 20 Jahre
eine AV 445 24 Jahresigpic
Kommentar
-
-
der einzige, der was wäre, wäre der av. Wieviel?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja sollte das auch immer sein aber es haben immer weniger Zeit

Nee IV habe ich nicht aber eine TW 480 20 Jahre
einen RM 305 20/21 Jahre LM 360 20 Jahre
eine AV 445 24 Jahresigpic
Kommentar
-
-
schick mir deine Preiwsvortstellung per Pn dann verhandeln wir aber fair für beide Seiten ok ??Zitat von Sirolex Beitrag anzeigender einzige, der was wäre, wäre der av.sigpic
Kommentar
-
-
es geht hja jetzt in den sommer über und dann unternehmen die meisten was. und es ist ja jetzt noch fastnachtZitat von El Mister Beitrag anzeigenja sollte das auch immer sein aber es haben immer weniger Zeit

Kommentar
-
-
ja im Sommer wird es noch weniger aber wichtig ist das wir weiter bestehen bleibenZitat von ball1 Beitrag anzeigenes geht hja jetzt in den sommer über und dann unternehmen die meisten was. und es ist ja jetzt noch fastnacht
sigpic
Kommentar
-
-
hast ne pnZitat von El Mister Beitrag anzeigenschick mir deine Preiwsvortstellung per Pn dann verhandeln wir aber fair für beide Seiten ok ??sigpic
Kommentar
-
-
ja, das ist das wichtigste. ich werde dann auch weniger rein schauen. werde aber probieren, so oft wie möglich on zu kommen.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja im Sommer wird es noch weniger aber wichtig ist das wir weiter bestehen bleiben

Kommentar
-
-
klar schick rüberZitat von Sirolex Beitrag anzeigendu auch wieder
Lust auf ne simu?sigpic
Kommentar
-
-
mal sehen ob ich wenigstens 1. chance habe.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenklar schick rübersigpic
Kommentar
-
-
so Simu läuft vG ich bin mal eben eine rauchen und dann schicke ich dir das RsZitat von Sirolex Beitrag anzeigenmal sehen ob ich wenigstens 1. chance habe.
sigpic
Kommentar
-

Kommentar