Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTja sind ja auch nicht die Bayern mein Jungs ich hoffe ich gewinne morgen mein LS gegen einen " netten " Bekannten aus dem Forum
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek: Bist bei Buba in der Liga?
echt jetztsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenecht jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend^^
hallo schön dich hier zu lesen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, du armer. Dann drück ich dir mal die Daumen
wie heißt denn sein Team ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo sieht man sich mal wieder. Hey Welle
Wie geht´s? Wird ja wieder nichts mit dem Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo schön dich hier zu lesen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo schön dich hier zu lesen
wie heißt denn sein Team ??
Ich dachte nur, weil du "Netten§ Bekannten geschrieben hast. Da dachte ich bei "Netten" an Buba. Wen meintest du?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, man trifft sich immer mal wieder, das Forum ist klein^^
Wie geht´s? Wird ja wieder nichts mit dem Aufstieg
Aufstieg ist mir eigentlich egal. Rein rechnerisch noch möglich, aber unwahrsscheinlich. Ich habe mir eine andere Taktik vorgenommen. Dauert halt ein wenig länger
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFC Hunter.
Ich dachte nur, weil du "Netten§ Bekannten geschrieben hast. Da dachte ich bei "Netten" an Buba. Wen meintest du?
Den Manager von Stattverein
@ Welle ich freue mich wirklich und kannst jeder Ziet wenn du Lust hast hier mitschreibensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles Bestens.
Aufstieg ist mir eigentlich egal. Rein rechnerisch noch möglich, aber unwahrsscheinlich. Ich habe mir eine andere Taktik vorgenommen. Dauert halt ein wenig länger
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDen Manager von Stattverein
@ Welle ich freue mich wirklich und kannst jeder Ziet wenn du Lust hast hier mitschreiben
Ja, freue mich, dass dem so ist
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie sieht deine neue Taktik aus?
Aber rein rechnerisch müsste das gehen.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, der Olleicke ist wirklich ein Netter
Ja, freue mich, dass dem so ist
hatte ich in " " gesetzt leichte Ironie bei mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo jetzt bekomme ich den Popo versohlt in der Simu
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeschieht dir recht :p:p. Wo du immer so böse zu mir bistsigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmoisen alles schick bei euchsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengeht so außer das du meine Jungs gerade verhaust
naja steht doch nur 3:1
edit 3:2
ok 4:2
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennaja steht doch nur 3:1sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja freu dich nur kommt schon der Tag an dem ich dich wegfegen werde :p:p Warte nur bis ich groß bin
ja geht schon los nächste saison gehen die ersten in rente werde um die 300 as verlieren
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja geht schon los nächste saison gehen die ersten in rente werde um die 300 as verlierensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich dann mal. Wir sehen uns die Tage.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiii
Machs gut bis die Tage, schön das du da warstsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja geht mir nicht anders von daher bleibt das Kräfteverhältniss gleich
dafür werde ich mitte des jahres eine sehr gute truppe haben haben alle vertrag bis ende des jahres
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich dann mal. Wir sehen uns die Tage.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiii
tschööö bis dann
Kommentar
Kommentar