Zitat von agas1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo tony
ja auch gut
wie läufts in der Liga bei dirsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie läufts in der Liga bei dir
war gestern zu Ende bin 6 geworden, in der nächsten wirds schwerer es sind 3 top Spieler in Rente gegangen und ich konnte nicht alle 1:1 ersetzen
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwar gestern zu Ende bin 6 geworden, in der nächsten wirds schwerer es sind 3 top Spieler in Rente gegangen und ich konnte nicht alle 1:1 ersetzen
ja geht mir auch so ich muss ech routieren das mir die beiden die nächste saison aufhören nicht ein zu großes Loch reißensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja geht mir auch so ich muss ech routieren das mir die beiden die nächste saison aufhören nicht ein zu großes Loch reißen
einer hatte 570 einer 550 und der andere 530 und die kann ich nicht in einer Saison ersetzten, musste jetzt Junge Spieler aufstellen
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigeneiner hatte 570 einer 550 und der andere 530 und die kann ich nicht in einer Saison ersetzten, musste jetzt Junge Spieler aufstellen
also ich habe noch 3 Spiele denke werde 5 oder 6 und meine beiden die aufhören sind auch 560 und 580 das wird schwierigsigpic
Kommentar
-
Wichla
-
mahlzeit euch Fußballästheten :ugly:
vielleicht hat ja jemand Luuuuuust auf eine Simu-Liga dadrauf ->
Bestätigungs -und Anmeldethread für die 6.Saison DELsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja geht mir auch so ich muss ech routieren das mir die beiden die nächste saison aufhören nicht ein zu großes Loch reißen
das kenne ich bei mir gehen auch ein paar aber einen werde ich sehr vermissen meinen IV stärke 680 heul
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenServus Leute - Viel Glück bei Euren LS
hallo dir auch viel glück im LS
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenalles fit?
und bei dir ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOONYYYYYYYYYYYYY!!!!
Welcome back in business ^^
Alles fit bei Dir?
sigpic
Kommentar
-
Kommentar