Zitat von black star
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja wurde erZitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhey leute tony wurde gespeert !!:eek:
hi freddy
und biste am telen ?Zitat von black star Beitrag anzeigenAh ok

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
woher willst du das denn wissen? du bist doch nich nicht so lange im forum dabeiZitat von black star Beitrag anzeigenehm weil er öfters gesperrt ist
man du blitzmerkerZitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhey leute tony wurde gespeert !!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja wurde er
hi freddy
und biste am telen ?
Ach ich doch nicht
Kommentar
-
-
Hi ja und bei dir ? und tony ist gesperrt neZitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenGuten abend allerseits !
gehts allen gut ??
Kommentar
-
-
hi master_ruf jr.Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenGuten abend allerseits !
gehts allen gut ??

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ehm war schon mal im forum und auch schon mal in ein clan mit el misterZitat von ball1 Beitrag anzeigenwoher willst du das denn wissen? du bist doch nich nicht so lange im forum dabei
man du blitzmerker
Kommentar
-
-
sag mal soll ich dir eben dein wappen schicken ?Zitat von black star Beitrag anzeigenehm war schon mal im forum und auch schon mal in ein clan mit el mister
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensind schon wieder alle ausgeflogen ?
Wer ist gesperrt und warum ??
Kommentar
-
-
Kannst es schicken finneZitat von AFinne Beitrag anzeigensag mal soll ich dir eben dein wappen schicken ?
Kommentar
-
-
sag mal wie heißt du den ?Zitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenEher Senjor ! kleiner schwede

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
tony ist gesperrt worden weil er sich zu weit aus den fenster gelehnt hatZitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenWer ist gesperrt und warum ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hab ihn noch nicht gesehenZitat von black star Beitrag anzeigenKannst es schicken finne
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
kannst mich alex oder finne nennenZitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenMaik und selbst ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigentony ist gesperrt worden weil er sich zu weit aus den fenster gelehnt hat
Und was soll das für einen Zweck haben ? :mad:
Kommentar
-
-
er hat sich im forum nicht regeln konform verhaltenZitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenUnd was soll das für einen Zweck haben ? :mad:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigener hat sich im forum nicht regeln konform verhalten
Sowas ! und wie geht das ?
was muß man dafür tun ?
Kommentar
-
-
du sollstest es jedenfalls nicht tunZitat von MPHoeneß Beitrag anzeigenSowas ! und wie geht das ?
was muß man dafür tun ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar