Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas wird schon klappen tarue die das auch noch zu
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhey tony alles schick kann mich nich beschweren und selbst
ach eigentlich ganz ausgeglichen außer das ich mir einen Showkampf in der Sportsabr liefere wegen dem Award alles ruhigsigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
Hey was haltet ihr davon wenn wir die Forums Award´s in zukunft geschlossen boikotieren ????sigpic
Kommentar
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenNabend, na alles fit?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey was haltet ihr davon wenn wir die Forums Award´s in zukunft geschlossen boikotieren ????
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey was haltet ihr davon wenn wir die Forums Award´s in zukunft geschlossen boikotieren ????
nicht akzeptabel
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendas heißt ....?
Das gheißt das die FIFA Mitglieder weder wählen noch sich wählen lassensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey was haltet ihr davon wenn wir die Forums Award´s in zukunft geschlossen boikotieren ????Zitat von ball1 Beitrag anzeigendas heißt ....?
wollte ich auch grade fragen
hab ne Idee für die Simu-Liga
Man könnte für die beiden Clans einen kleinen Tippspiel-Pokal ausgeben.
Es gibt ein Tippspiel bei dem LMO und da können Team gebildet werden.
Das team F.I.F.A steht schon, bin ich drinn. Team MGOF müsste noch gemacht werden.
Weil sind ja 9:9
Das tream welches dann die meiste Tipp-Punkte bekommt gewinnt.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas gheißt das die FIFA Mitglieder weder wählen noch sich wählen lassen
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendas heißt beim forumadward 2012 das wir keine stimme mehr abgebensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja und auch nciht uns listen lassen wenn ihr alle einverstanden seid
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja und auch nciht uns listen lassen wenn ihr alle einverstanden seid
Kommentar
-
so hier ist ein simuturnier von mir
wer mit machen will kann sich eintragen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=269572
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwas bringt das denn dann eigentlich?
wie meinst du das etwas bringen??sigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso hier ist ein simuturnier von mir
wer mit machen will kann sich eintragen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=269572
Das Turnier könnten wir da evtl. auch eintragen, da kannste auch KO-Turniere erstellen xD
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie meinst du das etwas bringen??
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwenn man daran nicht teilnimmt
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja nix! hat man ja bei stuttgart 21 gesehen!!!!
Und es sieht jeder was die demonstraten denken.
So ist es hier auch.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwenn man daran nicht teilnimmt
ich zwinge niemanden und jeder sollte frei wählen ich für meinen Teil werde einen ganz großen Bogen um die Scheiße machen denn es ist doch eine Farce wie es dort abgehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich zwinge niemanden und jeder sollte frei wählen ich für meinen Teil werde einen ganz großen Bogen um die Scheiße machen denn es ist doch eine Farce wie es dort abgeht
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwas ist denn dort passiert,wenn ich mal fragen darf?
Ach hier musst dir die letzten Seiten durchlesen dann verstehst du eventuell einwenig was mich stört
http://forum.fussballcup.de/showthre...261546&page=37sigpic
Kommentar
Kommentar