AFinne?
Der Link zur FIFA|MGOF Simu-Liga geht nicht.
Meldung: Keine passenden Ligen gefunden!
Ursache: Diese Testversion wird 1x täglich auf den Ursprungszustand zurückgesetzt!
Also entwerder du trägst das täglich neu ein oder, wenns jemand kann, lassen wir das über Lima-City laufen.
Lima-City ist ein kostenloser Anbieter bei dem du unbegrenzten Serverplatz zur Verfügung hast.
Du bekommst einen eigenen FTP-Zugang für deinen persönlichen Server und eine eigene Subdomain damit du deine Seiten erstellen kannst.
Sprich, wenn wir jemanden haben der mit Hilfe von php oder HTML ein Ligasystem erstellen kann, wo du 18 Mannschaften eintragen kannst, Spieltage automatisch generiert werden und nach Eintagung der Ergebnisse die Tabelle automatisch aktualisiert wird, DANN könnten wir solch eine Seite selber erstellen.
Ist aber nur n Hirngespinst was mir gerade so durch den Kopf ging
Öhm, net wirklich XD Sin City ist eine Adaption des gleichnamigen Comics von Frank Miller aus dem Jahr 2005. Regie führten Robert Rodriguez und Frank Miller. Der Film begleitet diverse Charaktere auf ihrem brutalen Alltag in der fiktiven Stadt Basin City, die den unrühmlichen Spitznamen Sin City – Stadt der Sünde – trägt. Die Handlung wird in mehreren übernatürlichen Geschichten erzählt, die weitgehend unabhängig voneinander sind.
Hi Alex na Sin City geschaut ist doch echt der letzte Müll oder
guten morgen zusammen; ich bin ein großer Fan eigentlich von allen Rodriguez-Filmen und auch von den Meisten von Tarantino und wenn die beiden zusammen was machen wird´s meisten der absolute Hammer! so wie Sin City - aber das ist meine Meinung
Öhm, net wirklich XD Sin City ist eine Adaption des gleichnamigen Comics von Frank Miller aus dem Jahr 2005. Regie führten Robert Rodriguez und Frank Miller. Der Film begleitet diverse Charaktere auf ihrem brutalen Alltag in der fiktiven Stadt Basin City, die den unrühmlichen Spitznamen Sin City – Stadt der Sünde – trägt. Die Handlung wird in mehreren übernatürlichen Geschichten erzählt, die weitgehend unabhängig voneinander sind.
Was ist daran jetzt n.a.z.i. ???
haste den film gesehn
der eine hat nen hakenkreuz auf der stirn tattowiert
und die andere hat nen hakenkreuz als wurfstern
guten morgen zusammen; ich bin ein großer Fan eigentlich von allen Rodriguez-Filmen und auch von den Meisten von Tarantino und wenn die beiden zusammen was machen wird´s meisten der absolute Hammer! so wie Sin City - aber das ist meine Meinung
Kommentar