Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhey hab grad deine gruppe angesehen nich schlecht da sind ein paar brocken und ex brocken dabei
ja da hast rechtzu meinen leidwesen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas nen ich mal nen auftakt nach drei minuten 2:0
nach 8 min 3:0
gw zum Sieg bei mir nach 60 min 0:0
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengw zum Sieg bei mir nach 60 min 0:0
danke dir bei mir endstand 7:0
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke dir bei mir endstand 7:0sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGw dir und allen anderen gewinnern habe 3 : 0 verloren :mad::mad:
aber gegen eine brocken
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenaber gegen eine brocken
trotzdem der ist chon letztes mal ungeschlagen meister geworden :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke dir bei mir endstand 7:0
wow,ich hab 1:0 gewonnen durch einen elfer in der 71 miniwie mach ich zu wenig Tore die Chancen sind da aber es geht keiner weiter rein das is in vielen Spielen so
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwow,ich hab 1:0 gewonnen durch einen elfer in der 71 miniwie mach ich zu wenig Tore die Chancen sind da aber es geht keiner weiter rein das is in vielen Spielen so
gw gewonnen egal wie
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGw dir und allen anderen gewinnern habe 3 : 0 verloren :mad::mad:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengw gewonnen egal wie
ja schon aber ab und zu wünsche ich mir mehr Tore für michz.B. gegen gleichstarke Mannschaften.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenoh. wie ist jetzt der tabellenplatz? ich habe 3:0 gewonnen, da nicht genügend spieler auf dem platz waren :mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmuss warten bis 19:00 wenn dr hinter mir gewonnen hat tauschen wir die Plätze
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmist bin wieder platz 5
so bin dann mal weg zum Sportsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich bin nochschlechter 6. Platz
so bin dann mal weg zum Sport
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Hi Leute
Ich hab im MP die Todesgruppe bekommen -.-
Zig luschen melden sich an und was passiert?
4 der 6 starken kommen alle in eine Gruppe und ich bin dabei.
DAS nenne ich mal einen scheiß Zufall.
Aber naja, ich hab den damals an Mannschaften verloren die halb so stark waren als ich.
Jetzt werde ich den demnach auch nicht gewinnen
Ich such jetzt nur noch nen neuen OM und dann bin ich bereit zu weiteren Aufstieg in die Oberliga, hab ne Luschenliga bekommen, 7/14 sind unter 1000
Bin mal wieder mit 2 anderen in einer höheren Klasse als der Rest. Genau wie letzte Saison auch schon
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentach na alles fit
komm grad aus dem ihrenhaus war einkaufen , man die leute sind tiere
Kommentar
Kommentar