F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch war gestern auch im Biergarten,und gefaulenzt hab ich auch
Ich bin erst heute um 5 Uhr in der Früh nach Hause gekommen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep gleich gegen den punktgleichen vierten das wird lustig
drück dir die Daumenhey nur 1:0 verloren in der Simu.Im FS-Spiel heut gegen einen aus der 1 Liga mit ner KS von ca. 9200 auch nur 1:0 verloren...
Kommentar
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenIch bin erst heute um 5 Uhr in der Früh nach Hause gekommen
und alles fit???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendrück dir die Daumenhey nur 1:0 verloren in der Simu.Im FS-Spiel heut gegen einen aus der 1 Liga mit ner KS von ca. 9200 auch nur 1:0 verloren...
haben dir vielleicht ein paar tips geholfen hi hi
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenIch bin erst heute um 5 Uhr in der Früh nach Hause gekommen
ok schön, konntest ja den tag ausruhen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso das mit den sponsoren ist echt ein witz , meiner ist abgelaufen hab 5,5 milpro saison bekommen jetzt bieten sie mir zwischen 1,4 und 1,8 was fürn scheis.....:mad::mad::mad:
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhaben dir vielleicht ein paar tips geholfen hi hi
haben ein paar Spiele gebraucht aber nun scheint es zu klappen noch mal danke dafür:p:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda geb ich dir recht hab zwar nicht so viel eingenommen mit Sponsoren wie du aber musste auch einbußen hinnehmen
haben ein paar Spiele gebraucht aber nun scheint es zu klappen noch mal danke dafür:p:p
kein ding
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok schön, konntest ja den tag ausruhen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendany weißt du wie unser Spiel ausgegeangen ist?
ne leider nich war 2:0 gestanden
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengutes spiel bis kurz vor spiel ende
Gw ja war gar nicht so schlecht, aber das ich gegen dich kein Tor schießen kann ist ein wahnsinn
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenGw ja war gar nicht so schlecht, aber das ich gegen dich kein Tor schießen kann ist ein wahnsinn
danke dir
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa ist doch noch leben in der Bude Tach an alle
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany habe den scouti für 725.000 verkauft
schau ist das doppelte
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo tony wie gehts
danke gut und selbst schick doch mal eine lade für eine simu nach den Punktspielensigpic
Kommentar
-
Kommentar