F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenwelche liste?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas für Pokale
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendie ich dir gezeigt habe platz 1-3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwir müssen uns mal wgen Preisgelder unterhalten ??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenähm ich dachte du wolltest keine preisesigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbist also unser stehauf Männchen
warst du gester auf Trebe ???
1.ASV Hamm / AFinne / a.finne
2.Real Wiesenau C.F: / El Mister / El Mister
3.1. FC Shooting Star 2010 / DJ Crysis / DJ Crysis
4. TSV Lindau09/ Wichla
5.
6.
7.
8.
9.
1.ASV Hamm / AFinne / a.finne
2.Real Wiesenau C.F: / El Mister / El Mister
3.1. FC Shooting Star 2010 / DJ Crysis / DJ Crysis
4. TSV Lindau09/ Wichla
5.
6.
7.
8.
9.
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja bin mir nicht wirklich schlüsig wenn ich ehrlich sein soll
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbin gerade am überlegen ob wir das so machen sollen wie bei diesem ugfa turnier mit den tabellen und sosigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas meinst ich, habe auch mal wieder Lust aber irgendwie komme ich nicht dazu
du bist ja bestens versorgtalso du musst nicht unbedingt weg aber ab und zu würde ich sagen tut es dir auch gut.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas meinst du denn ???
sieht ordentlicher aus
http://sseebeck.de/BFC/2CL/bfc.html
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu bist ja bestens versorgtalso du musst nicht unbedingt weg aber ab und zu würde ich sagen tut es dir auch gut.
sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja genauso meinte ich das auch obwohl ab und zu die Bestätigumg von fremden Frauen zubekommen sit auch schön
du schlawienerich kann mich ja da ausleben aber eine einzige würd mir reichen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu schlawienerich kann mich ja da ausleben aber eine einzige würd mir reichen
hey nicht alzu schlimm von mir denkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich glaube ich habs gleich macht die liste voll
ja aber Dany Micha, Oli müssen auch gefragt werden ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
jepp das ist doch gut habe gerade inder MGOF schon angfragt die melden sich dann mit der Liste wo die 9 teams drauf stehensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich doch nicht
Steh am Tresen und da kommt so eine kleine süße Maus , höflich wie ich bin mache ich etwas Platz da schaut die mir auf die Brust und sagt 2 Mensch du hast ja eine größere Brust als ich" ich sag ach was .
Sie Bestellt und dreht sich um packt mir an die Brust und sagt 2 oh doch die ist größer und strammer " " Ist alles so stramm bei dir ?? " ich war sprachlos und hab nichts mehr gesagt.
Das mene ich mit fremder Anerkennungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen#Pass auf geilste aktion war beim letzten mal da war ich nachder Weihnachstfeier noch in meinem Stammschuppen.
Steh am Tresen und da kommt so eine kleine süße Maus , höflich wie ich bin mache ich etwas Platz da schaut die mir auf die Brust und sagt 2 Mensch du hast ja eine größere Brust als ich" ich sag ach was .
Sie Bestellt und dreht sich um packt mir an die Brust und sagt 2 oh doch die ist größer und strammer " " Ist alles so stramm bei dir ?? " ich war sprachlos und hab nichts mehr gesagt.
Das mene ich mit fremder Anerkennung
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen#Pass auf geilste aktion war beim letzten mal da war ich nachder Weihnachstfeier noch in meinem Stammschuppen.
Das mene ich mit fremder Anerkennung
:eek::eek::eek:da würde mir auch die Kinnlade runter fallen:ugly::ugly::ugly:und dann ist sie einfach weg??
Kommentar
Kommentar