Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer hat das gesagt:p
sied ihr alle auch voll gut gelauntsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigender finne
sied ihr alle auch voll gut gelaunt
hab angst-warum so nett:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx dir auch ja bei dem wetter ist nicht viel los, aber verständlich, hatte bisher selber kaum zeit am we, wird sich erst wieder am mo ändern bist du zu hause? oder noch auf der baustelle?- warst doch unterwegs oder?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso na dann:p
hab angst-warum so nett:ugly:
Hab übers we nicht ein bissel für die schule gemacht,war nur draußen,hab fussball gespielt,war schwimmen usw,d.h. tage super ausgenutzt ^^
und morgen bin ich grillen
und immoment hör ich auf viva in my head^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
und ich soll eiskalt sein:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigendas bist du doch odersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenbin seit 2 tagen wieder zuhause habe diese 2 tage auch nur geschalfen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigensonne
Hab übers we nicht ein bissel für die schule gemacht,war nur draußen,hab fussball gespielt,war schwimmen usw,d.h. tage super ausgenutzt ^^
und morgen bin ich grillen
und immoment hör ich auf viva in my head^^
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennaja,ich nutz meine chancen gut ^^
habe dir ein simu geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei dem wetter:ugly: nein ich denke so auf dem bau arbeiten, ist schon recht hart, vorallem wenn man nicht mal in seinem bett schlafen darf
gut, dann werde ich jetzt immer sonne bestellen:ugly: morgen geht es bei mir in den biergarten mensch da bist du jetzt total fit, hoffe hast keinen sonnenstich:p
is das so toll,wenn ich gut gelaunt bin?^^
wg uns hat man die rutsche gesperrtsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigendas will ich sehen
vgsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigendas will ich sehen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwerde regelmäßig abgekühlt
is das so toll,wenn ich gut gelaunt bin?^^
wg uns hat man die rutsche gesperrt
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich werde keine chance haben:ugly:
vg
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wieder ein opfer mehr
ja hat was hm, wundert mich irgendwie nicht:p
dazu sag ich nix
ich geh jetztsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich werde keine chance haben:ugly:
vg
es wird nicht zweistellig werden
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
ich geh jetzt
hören uns morgen, wünsch euch noch einen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkannst doch wichla nicht alleien lassen(-mensch tu nicht so, willst nu das ich sry sage:ugly, muß jetzt nämlich auch wieder zu meinem schwesterlein
hören uns morgen, wünsch euch noch einen schönen abend
gn8sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallo und tschusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenbin auch wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenne
wie gehts^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar