Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
mir gefällt die sig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenich hab mal mein Stadion angeguckt und festgestellt das nach 43800 schluß ist.gibt es eine möglichkeit stadion auf 50000 zu kriegen ?
du kannst noch 1000 Stehplätze bauen,dann jede Reihe erst mit Sitzplätze dann mit VIPplätze ausbauen.
Kommentar
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenich hab mal mein Stadion angeguckt und festgestellt das nach 43800 schluß ist.gibt es eine möglichkeit stadion auf 50000 zu kriegen ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu kannst noch 1000 Stehplätze bauen,dann jede Reihe erst mit Sitzplätze dann mit VIPplätze ausbauen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenimmer wieder gerne
hast du vllt die xcf datei davon?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von realLaw Beitrag anzeigenDas Geld würde in meiner Manschaftskasse besser aussehen denke ich.
Dafür bekommst in der 1 Liga nur alte Spieler die jungen guten kosten über 100 Mio aufwärts:ugly:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar doch
damit ich die mir angucken kann , bitte
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok ich habe keine chance gegen dich
gestern sah das noch anders aus du kennst doch meine AS:eek:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkannst du mir die vllt geben?
damit ich die mir angucken kann , bitte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengestern sah das noch anders aus du kennst doch meine AS:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas passiert gegen 22 : 00 und 23 : 00 irgend wann dazwischen
Will unbedingt wissen ob mein TW auf der Torschützenliste führt. Der hat heute 2 Glocken gemacht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbekommst noch was chris
jetzt kann ich wenigstens mal gucken wie das in etwa aussehen soll
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo ich mache schluss für heute bis morgen Leute
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo ich mache schluss für heute bis morgen Leute
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmeine haben die letzten 2 Tage nicht zugelegt eventuell deswegen
Kommentar
-
Zitat von realLaw Beitrag anzeigenAchso danke.
Will unbedingt wissen ob mein TW auf der Torschützenliste führt. Der hat heute 2 Glocken gemacht :ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendank dir
jetzt kann ich wenigstens mal gucken wie das in etwa aussehen soll
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo Jungs
Schade das wir uns verpasst haben Tony
Alles klar bei euch?
Hallo Oli nicht ganz hatte heute einen kleinen Arbeitsunfallbin krankgeschrieben bis Samstag
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkann dir auch noch mehr schicken wenn du willst
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar hab jetzt nen führerschein
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhm vllt nen parr brushes die du gerne benutzt
GW
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Oli nicht ganz hatte heute einen kleinen Arbeitsunfallbin krankgeschrieben bis Samstag
Kommentar
Kommentar