Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
geht wieder bergauf nach dem ich über eine woche Krankgeschrieben binZitat von agent56 Beitrag anzeigengut bei dir ?!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengeht wieder bergauf nach dem ich über eine woche Krankgeschrieben bin

warse auch kranK ?
Kommentar
-
-
ja aber ist wieder besser muss nur etwas zu Kräften kommen denn durch die Medikamente bin ich echt fertigZitat von agent56 Beitrag anzeigenwarse auch kranK ?
sigpic
Kommentar
-
-
Gute Besserung !!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber ist wieder besser muss nur etwas zu Kräften kommen denn durch die Medikamente bin ich echt fertig
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi
wie gehzz ?!
Kommentar
-
-
gut und selbstZitat von agent56 Beitrag anzeigenGute Besserung !!
wie gehzz ?!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
mir gehts jüüut kannse mir mit design weiter hlefen tipps un so ?Zitat von AFinne Beitrag anzeigengut und selbst
ist doch selbstverständlichZitat von El Mister Beitrag anzeigenja danke
Kommentar
-
-
wenn du fragen hast frag einfachZitat von agent56 Beitrag anzeigenmir gehts jüüut kannse mir mit design weiter hlefen tipps un so ?
ist doch selbstverständlich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
japZitat von El Mister Beitrag anzeigenAlex spielst du mit DM ???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
schön hab nur wahrscheinlich zu wenig geldZitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe einen ex Jugi 365 20 Jahre gerade fertig geworden

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
was kannst den Zahlen???Zitat von AFinne Beitrag anzeigenschön hab nur wahrscheinlich zu wenig geldsigpic
Kommentar
-
-
aufen konto hab ich 2,5 mio hab doch den tw gekauftZitat von El Mister Beitrag anzeigenwas kannst den Zahlen???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok das reicht wirklich nicht auch wenn ich dier einen gten Kurs gemacht hätte denke ich werde ihn bis 400+ behalten und dann verkaufenZitat von AFinne Beitrag anzeigenaufen konto hab ich 2,5 mio hab doch den tw gekauftsigpic
Kommentar
-
-
ok mach dasZitat von El Mister Beitrag anzeigenok das reicht wirklich nicht auch wenn ich dier einen gten Kurs gemacht hätte denke ich werde ihn bis 400+ behalten und dann verkaufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
thx eigentlich dürfte ich die gar nicht rein machen kb zahl ist zu großZitat von El Mister Beitrag anzeigensieht nicht schlecht aus

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
na dannZitat von AFinne Beitrag anzeigenthx eigentlich dürfte ich die gar nicht rein machen kb zahl ist zu groß
sigpic
Kommentar
-
-
hi oliZitat von BossOli Beitrag anzeigenGuten Abend!
Langsam werde ich auf eure Signaturen wirklich neidisch
deine ist doch auch nicht schlecht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hi Oli naja man bestellt was man kannZitat von BossOli Beitrag anzeigenGuten Abend!
Langsam werde ich auf eure Signaturen wirklich neidisch

sigpic
Kommentar
-
-
ja leider darfich aus Jugendschutzgründen nicht ganz so wie ich geren würe aber die beiden sind doch echt klasseZitat von BossOli Beitrag anzeigenGlaube ich muss meine auch mal ändern lassen!
So paar Schönheiten machen sich echt gut
sigpic
Kommentar
-
-
ja ich muss dir lassen du hast echt Geschmack!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja leider darfich aus Jugendschutzgründen nicht ganz so wie ich geren würe aber die beiden sind doch echt klasse
Welche Position hat der Jugi und für welchen Freundschaftspreis
lässt du ihn gehen
Kommentar
-
-
dann würde hier alles etwas anders seinZitat von El Mister Beitrag anzeigenja leider darfich aus Jugendschutzgründen nicht ganz so wie ich geren würe aber die beiden sind doch echt klasse

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Also der jugi ist ein DM 365 20 Jahre mach mir per PN ein Angebot was er dier wert wäre okZitat von BossOli Beitrag anzeigenja ich muss dir lassen du hast echt Geschmack!
Welche Position hat der Jugi und für welchen Freundschaftspreis
lässt du ihn gehen

sigpic
Kommentar
-

Kommentar