F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja so langsam kann der weg abe naja hier dauert alles manchmal etwas längerZitat von ball1 Beitrag anzeigen

:rutsch::rutsch::rutsch: sollte langsam mal weg
na lust auf eine Simu??? schick mal eine Lade raus
sigpic
Kommentar
-
-
jo.... steht vgZitat von El Mister Beitrag anzeigenja so langsam kann der weg abe naja hier dauert alles manchmal etwas länger
na lust auf eine Simu??? schick mal eine Lade raus

Kommentar
-
-
-
7:0 verloren . naja. sah ja noch bis zur 60 gut aus. nur 2:0Zitat von El Mister Beitrag anzeigenläuft wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
du warst ja nicht da zu dem Zietpunkt sonst wärs ein ErfolgstrioZitat von DJ Crysis Beitrag anzeigennur erfolgsduo?
na danke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen7:0 verloren . naja. sah ja noch bis zur 60 gut aus. nur 2:0
ja aber das ist nicht schlimm denn schau doch mal wo wir beide Spielen
sigpic
Kommentar
-
-
jo hatte heute letzte fahrstunde donnerstag prüfungZitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Alex na alles klar
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
na dann drücken wir dir mal kräftig die daumenZitat von AFinne Beitrag anzeigenjo hatte heute letzte fahrstunde donnerstag prüfungsigpic
Kommentar
-
-
hi fabiZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
da stimme ich dir zu tonyZitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann drücken wir dir mal kräftig die daumen
Kommentar
-
-
jo dankeZitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann drücken wir dir mal kräftig die daumen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
danke auch dirZitat von ball1 Beitrag anzeigenda stimme ich dir zu tony
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ok tony bis späterZitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich komme später nochmal wieder aber ich muss jetzt los
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
tschöö tonyZitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich komme später nochmal wieder aber ich muss jetzt los
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich komme später nochmal wieder aber ich muss jetzt los
gott sei dank:ugly
k Tony bis dann
hab 0:3 gewonnen nach langer Zeit wieder ein inaktiver
Kommentar
-
hi achimZitat von Wichla Beitrag anzeigengott sei dank:ugly
k Tony bis dann
hab 0:3 gewonnen nach langer Zeit wieder ein inaktiver
hi jensZitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenOr, ich vergess immer da sich hier auch am schrieben bin

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi achim
hi jens
Nabend Alex hat dein Fahrlehrer auch ein Schlauchboot als Prüfungswagen???:ugly:
Kommentar
-
ne nen golf plusZitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend Alex hat dein Fahrlehrer auch ein Schlauchboot als Prüfungswagen???:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne nen golf plus
der kann aber nicht schwimmen:ugly
der ist bei euch kein Hochwasser??
Kommentar
-
ne nix los hierZitat von Wichla Beitrag anzeigender kann aber nicht schwimmen:ugly
der ist bei euch kein Hochwasser??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar