F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja das muss mal besser werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach ich denke das schaffen wir schon Achim ist natüröich nicht einfach wenn einige aus der Führungsrige einfach aussteigen aber auch davon lasse ich mich nicht aufhalten
So muss er sein
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach ich denke das schaffen wir schon Achim ist natüröich nicht einfach wenn einige aus der Führungsrige einfach aussteigen aber auch davon lasse ich mich nicht aufhalten
gw Tony auch wenns das Elfmeterschießen war
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengw Tony auch wenns das Elfmeterschießen warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenauf wen ist das nun bezogen?
@ tony wir Kämpfen ! wir sind ein Clan !
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenauf jedem der sich angesprochen fühlt
@ tony wir Kämpfen ! wir sind ein Clan !
Ich geb dir gleich Frau
Ich hab nur schnell was zu futtern geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenauf jedem der sich angesprochen fühlt
@ tony wir Kämpfen ! wir sind ein Clan !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso gefällt mir das und ich sage euch wir schaffen das und dann wird auch wieder der spaß im vordergrund stehen und der zusammenhalt
Ist das nicht jetzt schon der fall?
Ist doch ne grundvorraussetzung damit es rund läuft.
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenIst das nicht jetzt schon der fall?
Ist doch ne grundvorraussetzung damit es rund läuft.
ja das ist auch jetzt schon der fall aber wir haben auch wirklich gute zeiten gehabt wo hier rund um die uhr etwas los war und jeder mit jedem geschrieben hat aber wir sind wieder auf dem weg dahinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das ist auch jetzt schon der fall aber wir haben auch wirklich gute zeiten gehabt wo hier rund um die uhr etwas los war und jeder mit jedem geschrieben hat aber wir sind wieder auf dem weg dahin
Im Meisterpokal ein schwaches 2:2 nur gespielt -.-
Aber die anderen beiden haben auch 2:2 gespielt. Wenn ich also morgen gewinne hab ich gute Chancen durchzukommen.
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenDann bin ich Froh teil des Aufschwungs zu werden
Aber die anderen beiden haben auch 2:2 gespielt. Wenn ich also morgen gewinne hab ich gute Chancen durchzukommen.
Das kannst du auch und ich drücke dir die Daumen das es morgen im MP klapptsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke aber ich würde sagen wir sind absolut ebenbürtig
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenDann bin ich Froh teil des Aufschwungs zu werden
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDas kannst du auch und ich drücke dir die Daumen das es morgen im MP klappt
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennicht ganz deine AS ist ca. 300 Punkte stärker...ich hab 58xx
kommt mal vor das es viele remis gibt ist die nette Spielberechnung
naja wenn meine Spieler nicht treffen dann helfen mir die 300+ an AS auch nicht:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso wieder da
da hat der freddi aber viel geschrieben
ja fürs erstemal wollen wir nicht meckernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenIch geb dir gleich Frau
Ich hab nur schnell was zu futtern geholt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja fürs erstemal wollen wir nicht meckern
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjap hat sich schon ein mod hier bilcken lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein ich hatte ja hotlance gefragt und er wollte heute das machen aber eventuell muss er arbeiten wir dürfen nicht vergessen das so etwas keine priorität hat sondern andere sachen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjap hat sich schon ein mod hier bilcken lassen
Nabend Alex
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein ich hatte ja hotlance gefragt und er wollte heute das machen aber eventuell muss er arbeiten wir dürfen nicht vergessen das so etwas keine priorität hat sondern andere sachen
welche sind das??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNabend Alex
welche sind das??
zZt könnte ich mir vorstellen das sie etwas geschlaucht sind wegen der Beta geschichtesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja aber es ist auch wichtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja schon aber wir könnten auch ganz von vorne anfangen willst du das?? ich warte lieber ein paar tage anstellen das ich alles verliere
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenUm was gehts wenn ich fragen darf?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja schon aber wir könnten auch ganz von vorne anfangen willst du das?? ich warte lieber ein paar tage anstellen das ich alles verliere
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar