So jetzt bitte voten und anregungen in den raum schmeißen ich dreh gleich durch
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFranz nicht schlafen will wollen das ding zum ende bringen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo jetzt bitte voten und anregungen in den raum schmeißen ich dreh gleich durch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenanstatt tm ; erfolge des clans und deren mitgliedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbin ja eh schon wieder muntersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas könne wir wenn wir etwas vor zu weißen habenimmer noch in die Mitgliederliste einführen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFranl was ist nun ja oder doch lieber nicht auf die erste seiten wenn ja mit welcher Aufgabe
nein brauchst net machen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso keinen weitere vorschlägesigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ich denke ich habs also
Achim bekommt Post Nr. 4 als Schiedsrichter
Alex Post nr. 5 für die Choreos Nr. TM und nr. 10 für die Simuliga
ich nehme Post Nr. 8 für die ÜberrschungZitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn ihr aufgewacht seit sagt mir bescheid ich geh Fernseh gucken das dauert mir zu lange
------so machen wir das-------
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwo ist denn eigentlich Achim der schlawiener
Da bin ich
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso sehe ich das auch also wird es sp gemacht wie ich zuletzt geschrieben habe
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjap dann schreib mal nen modsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlex bitte die eine Grafik nur mit einem Präsident machen geht das noch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. wie habt ihr in der liga gespielt? Ich habe 4:3 gewonnen und bin jetzt Tabellenführer.
ist doch gut nach wieviel Spielen????Ich hab 3:3 gespielt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenist doch gut nach wieviel Spielen????Ich hab 3:3 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen8. spieltag. habe 6 punkte vorsprung auf einen nichtausstiegsplatz
@ all scahuat doch mal in den ersten Post habe ein wenig verändert was meint ihrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGW Fabian na dann wirst wohl einen Durchmarsch machen
@ all scahuat doch mal in den ersten Post habe ein wenig verändert was meint ihr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGW Fabian na dann wirst wohl einen Durchmarsch machen
@ all scahuat doch mal in den ersten Post habe ein wenig verändert was meint ihr
du hast mich ja bei deinem turnier böse abgezogen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigensieht nich schlecht aus. eine frage, warum hats du die satdiongrößen entfernt?Und warum hast du bei mir Fsv irgendwie so komisch geschrieben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendie Satdiongrößen habe ich aus dem grund entfernt da ich eifach nicht hinter her kam mit dem Ändern denn man hat das Stadion ja ständig im Aussbau was sieht so komisch aus bi deri ich schaues mir mal mal
Kommentar
-
Kommentar