bin dann mal kurz weg
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo alexsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bin dann auch mal wieder da
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna Alex im doppelpack
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja wann fängste an die erste seite zu ändern
Ich baruche ein neues Bild anstelle der zwei Präsidenten weist du welches ich meine???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbin dabei und nicht zu ungeduldig ich habe auch noch ein Privat leben in dem ich auch sachen erledigen muss
Ich baruche ein neues Bild anstelle der zwei Präsidenten weist du welches ich meine???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjap mach dir nachdem ich mein fahrrad fertig habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey Tony^^
Ich möchte Alex den Post 5 & 6 geben einmal für die Simulige einmal für sein designe zeugs
Wichla ( Achim ) soll Post 4 & 8 &10 übernehmen da Dany nicht merh im Vorstand sein will
was meisnt du ist da seine gute einteilungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey Alex ich möchte deine ehrliche meinung
Ich möchte Alex den Post 5 & 6 geben einmal für die Simulige einmal für sein designe zeugs
Wichla ( Achim ) soll Post 4 & 8 &10 übernehmen da Dany nicht merh im Vorstand sein will
was meisnt du ist da seine gute einteilungsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenUnd du 1,2,3,7,9?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja der rest würde sp bleiben wie bis her was meisnt du dennsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkannst du mir noch sagen,wer was postet?^^
es würde nur übernommen werden außer bei Alex er macht einen Post für die Simuliga und eine für sein Choreos Achim würde die Post eins zu ein von Dany übernehmensigpic
Kommentar
-
-
Also ich würd ja sagen 1,2,3 machst du
4,5,6 achim,7,8 wieder du und 9,10 alex
wär fänd ich am sinnvollsten^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso ene scheiß musste eine der neuen rausschmeißen da er wegen multiACC im forum gesperrt wurde ein absolutes no gosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAlso ich würd ja sagen 1,2,3 machst du
4,5,6 achim,7,8 wieder du und 9,10 alex
wär fänd ich am sinnvollsten^^
Ja kann man machen aber ich möchte nicht zu viel ändern bin ehrlich deswegn denke werden wir am Aufbau nichts ändern nur an den Postinhaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa kann man machen aber ich möchte nicht zu viel ändern bin ehrlich deswegn denke werden wir am Aufbau nichts ändern nur an den Postinhalten
Wenn ihr es so für gut haltet,setzt es umsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok ich bin dann mal eben kurz wegsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Leute was gibts neues???sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhi Achim ich bin dabei die erste seite neu zu gestalten ein wenig zu mindest
habs schon gelesen
Kommentar
Kommentar