Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensimu läuft uich bin niicht viel besser als früher vG
und hast ingame und im forum ne freundschaftsanfragesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich bin heut schlechter^^:ugly:
und hast ingame und im forum ne freundschaftsanfragesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGW zum Sieg tony^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIngame habe ich aber im Froum she ich das nicht
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke aber du hast dich doch super gehalten weiß garnicht was du hast
In der Liga bin ich zwar noch ungeschlagen nur ich gewinn net mehrsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu musst auf dien Profil und dann auf Kontaktliste ändern^^
naja,simus täuschen^^
In der Liga bin ich zwar noch ungeschlagen nur ich gewinn net mehr
ok danke da waren noch ein paar ander die auf meine bestätigung gewartet habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok danke da waren noch ein paar ander die auf meine bestätigung gewartet habensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ all wir lesen uns sicher später denn jetzt will ich ein wenig ins RL macht so weiter denn heute war nach langer Zeit ein sehr aktiver Tag
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ all wir lesen uns sicher später denn jetzt will ich ein wenig ins RL macht so weiter denn heute war nach langer Zeit ein sehr aktiver Tagsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenMei, ich brauch immernoch gute Spieler -.-
Alle die ich angeschrieben hab die haben keine lukrativen Spieler die ich bräuchte oder garkeine Spieler aufm TM. -.-
wie gesagt würde dir helfen wenn es geht
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenMal ne andere Frage.
In 3 Tagen ist meine Gastonomie Stufe 3 fertig.
Kann mir jemand von euch eine Ein- & Verkaufsliste geben?
Ich hab bis jetzt nur Verkaufslisten gefunden, aber nirgendwo steht wie viel ich von was brauche und wie teuer die Einkäufe sind.
der Gastronomiebetreiber handelt immer eine Rabatt raus mehr kannst nicht machen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigender Gastronomiebetreiber handelt immer eine Rabatt raus mehr kannst nicht machen.
Mir sagte mann ich muss selber einkaufen, wie kann ich mir das Vorstellen?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen und viel glück in der liga
dir auch das die punkte zuhause bleiben
@ auch allen anderen vg
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenJa aber wie viel brauch ich den von jedem?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenJa aber wie viel brauch ich den von jedem?
Also wenn das Gebäude fertig ist musst du die Preise auch selbst einstellen.Den einkauf geht so auf das gebäude klicken dann steht oben im Fenster einkauf,du musst da auch draufklicken dann siehst du was dein Lager fast und was du zur Verfügung hast.In jedes feld einzeln die gewünschte menge eingeben und unten auf bestellen drücken.Dann kommt die Lieferung in 2 Tagen bei dir an.
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendir auch das die punkte zuhause bleiben
@ auch allen anderen vg
Kommentar
-
Kommentar