Zitat von The Operator
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hoffe ich auchZitat von El Mister Beitrag anzeigenja endlich und ich hoffe das die anderen auch oben anschließen damit die namen der ex Mitglieder nicht so weit oben zu lesen sind

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenimmer hauen alle ab so bin dann auch weg jetzt
Ich bin doch noch da :P
Kommentar
-
-
Wünsch demjenigen Frohe B-day von mirZitat von AFinne Beitrag anzeigenso muss jetzt weg aufen b-day
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenimmer hauen alle ab so bin dann auch weg jetzt
na vor dem bösen mann
Kommentar
-
-
Wir haben die 46.000 *-*Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarte ich geh in keller zum lachen
Kommentar
-
-
richtig und nun müssen wir nur so flerißig weiter machen und es wird wieder wie früherZitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenWir haben die 46.000 *-*sigpic
Kommentar
-
-
ja aber mach das lciht auch sont will Alex auch mitkommenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenwarte komme mit

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber mach das lciht auch sont will Alex auch mitkommen

und die tür is vernagelt keine chance
Kommentar
-
-
hey ich hoffe dads ALex die designe aufgaben gut erldeigt und iwr da ganze eventuell am WE erledigen könnenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenund die tür is vernagelt keine chancesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey ich hoffe dads ALex die designe aufgaben gut erldeigt und iwr da ganze eventuell am WE erledigen können
könne wir machen muss morgen nacht arbeiten dan hab ich frei das we
Kommentar
-
-
ja mal schuaen was er uns so fertigt ich bin da immer etwas wählerisch und mahce es ihm nicht so einfachZitat von jocker007 Beitrag anzeigenkönne wir machen muss morgen nacht arbeiten dan hab ich frei das we
sigpic
Kommentar
-
-
Da bist du genau wie ich mit meinem LogoZitat von El Mister Beitrag anzeigenja mal schuaen was er uns so fertigt ich bin da immer etwas wählerisch und mahce es ihm nicht so einfach

Kommentar
-
-
ja und wenn es für den Clan ist dann bin erts recht pingeligZitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenDa bist du genau wie ich mit meinem Logo

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja mal schuaen was er uns so fertigt ich bin da immer etwas wählerisch und mahce es ihm nicht so einfach

ich denke wen er sich richtig mühe gibt dann werden die richtig gut
Kommentar
-
-
ja er hat sich wirklich sehr gesteigert aber manchmal habe ich das Gefühl er will zu viel auf einmal und macht schnell schnellZitat von jocker007 Beitrag anzeigenich denke wen er sich richtig mühe gibt dann werden die richtig gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Operator Beitrag anzeigenWill wer FS Serien Termine?
-
Dann kannste mir auch ne Serie geben :PZitat von El Mister Beitrag anzeigenich melde michbie dir muss erstmal schauen was ich frei bekomme
Kommentar
-
-
ja denke schon aber diesen Monat geht nichts mehr bin durch mit TerminenZitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenDann kannste mir auch ne Serie geben :Psigpic
Kommentar
-
-
Wollen wir Serie machen?Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenDann kannste mir auch ne Serie geben :P
Kommentar
-
-
Ja gegen den ASV Hamm fängt die Serie auch erst im Feb. an, das also nicht schlimm.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja denke schon aber diesen Monat geht nichts mehr bin durch mit Terminen
Lohnt nicht weil wir beide ein kleines Stadion haben.Zitat von The Operator Beitrag anzeigenWollen wir Serie machen?
Danke, meld dich einfach mal bei mir und ich sag dann obs noch frei ist, hab ja auch schon paar Serien. ^^Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok leutz bin mal kurz off bis später dann
PS vonm ir bekommt ihr auch ne serie muss nur schauen welche termine noch frei sind
Kommentar
-

Kommentar